Huhuhuhu schnatter
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Schnatter
Das LW findet den Thread neuerdings ziemlich trocken.
-
Biene ein Glas Roten?
-
Genehmigen wir uns ein Glas, Kuschel - danke
-
Immer wieder gerne mit dir Biene.
-
Was trinkt ihr? Tomatensaft oder Johannisbeere ? Das LW mag lieber was kerniges und kommt zu mir auf einen DRAM.
-
Lieber den "Spanier" hier bei mr.
-
Genug getrunken, meint das LW. Jetzt gehen wir alle nochmal auf die Toilette und dann reiten wir los.
-
Das LW hat mich erinnert, dass ich morgen auf die erste Sitzung gehe und mich noch um keine Kostümierung gekümmert habe.
-
Das LW ist zuversichtlich, dass Frau Fisch noch eine tolle Idee haben wird, die sich auch noch umsetzen lässt
Das LW begleitet mich zur Arbeit.
-
Guten Morgen. Das LW ist wieder bereit frische Bötchen für´s Frühstück zu holen.
-
Das LW kommt zu mir, ich brauche es heute dringend für die Nominierung für die Stadtratskandidaten. Da soll mir ein Depp vorgezogen werden, der guter Freund von einem Mister Wichtig ist und ich will das nicht kampflos duldend schlucken.
-
LW lobt Beo für seinen Kamfgeist und drückt ihm die Daumen. Gute Morgen
-
Das LW wundert sich, denn beos Tag hat doch auch nur 24 Stunden. Ich drücke die Daumen. Guten Morgen!
-
Das LW und ich sind müde. Nach der gestrigen Theaterpremiere gab es noch ein paar Runden zu trinken und wir sind spät ins Bett. Aber es nützt all nix, wir müssen so langsam die Saison vorbereiten und ich muss mal zur Arbeit.
-
Guten Morgen!
-
Das LW hatte ich. Mit 89 zu 87 habe ich mit dem knappsten Ergebnis das denkbar ist die Nominierung gewonnen. Entscheiden wird der Wähler, aber erstmal bin ich erleichtert.
-
Sehr schön, beo! Das LW durchstöbert mit mir den Dachboden.
-
Auf dem Dachboden Das LW flüchtet vor dem Staub.
-
Hier kommt gleich lieber Besuch und wir werden Apfelwaffeln backen - das LW freut sich schon!
LG, Bella