Ich nehme das LW jetzt mit zum Friseur.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Fischli entspann dich schön. Ich nehme das LW jetzt mit zur Ergotherapie und anschliessend Wassergym. Mag jemand mitkommen?
-
Das LW meint Wasser bekommt es bei Regenfischs im Aquarium genug ab, da kommt es lieber mit mir zum Einkaufen.
-
Einkaufen hätte Beo auch hier - dann hätte er als Kavalier mir die schweren Tüten tragen können. Weekend!
-
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee zur Überwindung des Nachmittagstiefs und dann werden wir mal den Essens- und Einkaufsplan für die nächsten Tage in Angriff nehmen!
LG, Bella
-
Einkauf - abgehakt
Putzen - 50 %
Eulenzeit -
Wie wäre es denn, wenn Du meine Wäsche bügelst und ich eule derweil für Dich?
Das LW meint, die Idee hat was...
LG, Bella
-
Das LW sitzt satt bei mir und trinkt eine Tasse Tee.
Möchte sonst noch jemand?
Das LW ist geschwätzig und erzählt, dass Lesehest arbeitet und praktisch jede freie Minute mit ihrer 'Erkrankung' vom letzten Jahr beschäftig ist
Dabei ist es natürlich dass sich die PV jetzt sehr engagiert, aber auch das kostet vieeel Zeit.... -
Wenn noch Tee da ist, nehme ich gerne eine Tasse. Mir ist kalt, fast immer
Das LW meint, irgendwas stimmt da nicht -
Das letzte Wort kommt zu mir. Hier ein Bild von meiner zukünftigen Küche für alle nicht Facebook LW-Eulen. Es geht langsam vorwärts ...
-
Na endlich darf ich auch mal schauen!
Gefällt mir!Das LW fragt, ob Herr Ente dann mal für uns kocht?
-
Das LW schaut die Eröffnungsschau und fragt sich, ob Mr. Ente gerade allein im Land ist.
-
Das LW reicht Clare eine Tasse frischen Tee und eine Decke. So wird einem auch etwas warm
Das LW meint wir würden gerne mehr Fotos sehen
-
Du liebes Pferdchen, du!
Schließlich kann man nicht immer Glühwein trinken. Obwohl...Das LW meint, wir bleiben lieber bei Tee.
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden: Sehen wir uns Im März in Hannover? -
Ich hoffe doch, dass alle LW-Eulen mit Ausnahme von Schnatterinchen und Mr. Ente anwesend sind
-
Das LW überlegt gerade mit mir ob ich schon mal auf einem ET war wo Herr Sappi nicht anwesend war.
-
Das LW versteckt sich bei mir aus Vorsicht, weil es befürchtet bei Herrn Ente ständig die Küche putzen zu müssen.
-
Ok, das LW versteckt sich weiter und zwar bei mir. Hier darf es schon ins Bettchen.
Gute Nacht und schlaft gut!
-
Schlaf gut, aber dem LW ist es noch zu früh, es bleibt noch etwas bei mir.
-
Das Lw kommt zu mir Lesrundenbuch und Arno Strobel weiter lesen