Nach drei Stunden Tennis treibt mich das LW zu geistiger Arbeit an.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW grübelt, ob jemand anders hier als harimau poster
Schon wieder Tennis? Schon wieder Sport?
-
Von den letzten faulen Jahren abgesehen, habe ich mein ganzes Leben lang intensiv Sport getrieben, weiß das LW.
-
Ich auch. Mein Lieblingssport ist lesen. Das LW berichtet dass Sport aus dem griechischen kommt und Freizeitbeschäftigung bedeutet.
-
Wenn hier jeder das macht, was er am liebsten tut, dann nehme ich das LW mit in die Chorprobe.
-
Das eult das LW noch etwas bevor es ans Bügelbrett eiert.
-
Lieber futtern als bügeln, meint das LW, und das passiert demnächst hier.
-
Feierabend! Das LW meint, der Tiger könnte mir einen Teller mit leckerem Essen aufheben, ich bin zu müde zum Kochen.
-
Ich habe hier noch einen Teller Obst ....
-
Biene mir wäre jetzt nach einem Stückchen Birne, ist die dabei?
-
Das LW weist Regenfisch darauf hin, dass es für mich heute nur etwas Simples vom Imbiss gibt. Den Rest des leckeren Fischcurrys von gestern überlasse ich Steffi.
-
Das LW wünscht Steffi guten Appetit und ich schmiere mir ein olles Brot.
Edit freut sich über Bienes Obst.
-
Es sind Bananen, Trauben und Orangen.
Lesebiene hat gerade ein Wellnessbad genommen. Jetzt geht es mir richtig gut. Da schlafe ich heute bestimmt besonders gut und bin morgen Abend fit für die Lesung mit Ulla Spörl.
-
Das LW freut sich über die überwiegend gesunde Ernährung und schickt mich ins Bett.
-
Das LW war mit mir zur Generalprobe fürs plattdeutsche Theaterstück. Gott sei dank bin ich nur für die Maske zuständig. Platt verstehen ist ja schon schwierig, platt snacken aber noch viel mehr.
-
Das LW kommt zum Schlafen zu mir.
-
Vorher bringt es mich ins Bett, gute Nacht!
-
Schlaf gut. Dem LW ist es im Aquarium zu nass, drum kommt es lieber zu mir
-
Das LW schickt mich in die Nachtwache. Morgen muss ich wieder Taxi fahren.
-
Guten Morgen! Das LW kocht mit mir Kaffee.