Es kommt her und wartet mit mir auf den GöGa.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nun kommt das LW zu mir und scheucht mich ins Bett. Gute Nacht allen!
-
Gute Nacht Pferdchen und solltest du morgen arbeiten müssen wünsche ich dir einen stressfreien Arbeitstag.
-
Das LW meint, ich sollte mir so langsam mal etwas zu essen machen.
-
Das LW wurde heute fürstlich ausgeführt. Es gab Genmaicha, Misosuppe, Sushiplatte und Matchaeis.
Das LW sinkt gesättigt in die Kissen. -
Und wo ist meine Doggybag? Das LW hofft, es hat euch geschmeckt.
-
Es war großartig, nur befürchte ich, dass ein Doggybag in dem Laden unbezahlbar ist.
Herr SL führt mich dorthin auch nur einmal im Jahr aus.
Das LW meint Sushi forever. -
Yes! Gute Nacht!
-
Das LW kommt zum Schlafengehen zu mir, Zeit wird's.
-
Guten Morgen! Ein neuer Tag beginnt. Lasst es euch gut gehen!
-
Moin, Regenfisch
Das LW trinkt noch einen Schluck Tee und macht sich gemeinsam mit mir fit zur "Frühschicht". -
Das LW und ich wünschen allen hier einen schönen Dienstagmorgen.
-
Ich nehme das LW heute mit nach Dresden. Ich darf meine vier gesunden Weisheitszähne vorstellen und einen Termin machen, wann sie mich aus Platzgründen verlassen sollen.
-
Das LW fragt sich, warum Clare dazu nach Dresden fährt?
-
@ Beo: Da fallen dem LW mehrere Begründungen ein:
Sie will vorher in der Frauenkirche beten
Sie will das "Elfenbein" einem Museum stiften
Sie kann nur unter Zwang im Zwinger operiert werden
Sie soll wegen der zu befürchtenden Schmerzensschreie während einer Semperoperaufführung operiert werden...
@ Clare: Heute wird ja nur geredet, für den Tag selbst dann aber drücke ich dir ganz fest die Daumen!
-
Das LW bindet mir den Mund zu, nein, es gibt Sachen darüber sollte man nicht lachen.
-
Weil mein Zahnarzt Weisheit nicht selber zieht, sondern an einen Kollegen überweist.
Ich finde das auch bescheuert, aber ich kann es nicht ändern, denn sonst bin ich sehr zufrieden mit ihm, und außerdem ist er ein guter Bekannter. Nun ja. Außerdem ist der Zahnarzt in DD ein Spezialist, habe ich mir sagen lassen...Das LW und ich machen uns dann mal in die Spur.
-
Das LW meint, solange es keine Blutspur wird...alles Gute
-
Ich stelle mich heute erst mal vor. Mal sehen, wann es dann wirklich zur Sache geht.
Das LW weiß, dass ich keine Angst habe. Warum auch. -
Ich habe auch keine Angst. Mir sind alle vier in Vollnarkose extrahiert worden. Das LW weiß, das Weisheit im Hirn und nicht in den Zähnen liegt.