Wenn Frau Regenfisch so köstlich kocht, versteht es, dass die Fischfamilie nach Italien und nicht nach Schweden in den Urlaub möchte.
Bei uns gibt es gleich ein Süppchen und heute Abend Flammekuchen.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Der Sauerbraten von Biene war klasse, aber das LW meint sie sei 'ne olle Petzte, wegen der Klösse.
-
Das LW kommt zu mir zum Tee.
-
Ich nehme das LW mit nach Shanghai.
-
Das LW hat gerade Vorstellungsgespraech in Peking
-
Ich stelle mir heute gar nix vor. Das LW weiß, dass ich selbst dafür zu müde bin.
-
Das LW verrät ganz leise das der GöGa gerade Tiere suchen ein Zuhause eingeschaltet hat.
-
Das LW und ich freuen uns auf den Tatort - letzte Entspannung vor der stressigen Woche, die morgen beginnt!
LG, Bella
-
... Dschungeltiere in Duisenbuirch? Frau kuschel ist ja eine Expertin in dschungelkrabbeligen Sachen. Oder doch eher ein Bernhardiner? Mini Foxy Cockylein würde glaub ich einen Pinguin wollen ...
Ich sollte eigentlich eine Buchrezi schreiben aber ich habe so gar keine Lust dazu. Auch das letzte Wort schafft es nicht mich dazu zu überreden.
-
Dann brauchst du das LW ja nicht mehr, Mr. Ente. Dann kann es zu mir kommen und mich beraten, womit ich morgen die Kinder
quälebeschäftige. -
Das LETZTE Wort kann man immer und in jeder Lebenslage gebrauchen. Es ist multifunktional einsetzbar. Sozusagen das Schweizer Taschenmesser unter den Worten.
-
Deshalb kommt es zu mr.
-
Mal kurz gucken, was bei den Eulen los ist, bevor Tatort beginnt. Im "Tatort" Bayern hat es ja schon mächtig gebrannt Auf zum Lokalderby Eintracht ./. FCK nächste Saison
-
Das LW schaut mit mir die letzte Dschungel Zusammenfassung.
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
LW überlegt mit mir, wann ich zuletzt von unserer Gesundheitsfachfrau gelesen habe
-
Das habe ich heute auch schon überlegt, Suzann.
Das LW sagt es sei Schlafenszeit und schaltet das Licht aus.
Gute Nacht!
-
Das LW übernachtet hier. Schlaft gut!
-
Guten Morgen, das LW genießt mit mir noch eine Tasse Kaffee bevor wir in die Arbeit müssen
-
Das LW begrüßt mit mir die neue Woche.