Das LW empfiehlt Beo Riiiiiiiiiiiccccooooooooolllaaaaaaaa! Dann is Schluss mit Husten.
Damit hab ich das letzte Wort.
Das LW empfiehlt Beo Riiiiiiiiiiiccccooooooooolllaaaaaaaa! Dann is Schluss mit Husten.
Damit hab ich das letzte Wort.
Das LW begleitet mich in die Stadt. Wir benötigen noch make up Utensilien für Theaterstück.
Kuschel,
ich schicke Dir auch noch mal einen Trösteknuddel - Eure Noa ist jetzt im Hundehimmel und schaut zu Euch runter!
Der Spanier gestern könnte sich in keinster Weise mit dem in Hannover messen - umso mehr freue ich mich jetzt aufs ET im März!
Das LW muntert mich auf; ich sitze hier rum und warte darauf, dass meine Langschläferfamilie endlich in die Puschen kommt!
LG, Bella
Guten Morgen, Tee für alle.
Wir haben vorhin Herrn Jerry abgeholt irgendwie ist ihm alles wohl nicht geheuer, er liegt gaaaanz brav auf seinem Platz.
Das LW ob Beo den Hustensaft nicht etwa wegen des Alkoholgehaltes trinkt wie Wasser
Das LW kommt vorsichtshalber zur Ausnüchterung nach Thüringen, wo die Sonne im Herzen ist und am Himmel lacht.
Das LW ist über solche falsche Verdächtigung. Jemand der wie ich einen DRAM zu schätzen weiß trinkt kein Mucosolvan wegen Alkohol.
Eulenheim meldet eine erste Verbesserung und schiebt den Obstteller zu beo.
@ kuschel: Jerry, immer für eine Überraschung gut!
Stimmt Fischli, jetzt hat er sich gerade beim Spaziergang die hintere Wolfskralle übel eingerissen, hoffentlich heilt das so und wir haben nicht schon wieder ein TA Abo.
Ich drücke euch mal die Daumen. Das LW regt sich mit mir über die Bremer auf. Wie kann man nur so schlecht spielen!
Fischlein, ich kann es auch nicht fassen.
Vingela und Fischli - vielleicht könnt ihr gegen Voltaire auch nächste Saison spielen - in der 2. Liga
Mainz und Schalke
Ihr mit eurem Fussball.....
Sport ist eine tolle Sache, wenn man ihn nicht selbst teibt
Biene damit liegst du auf meiner Wellenlänge.
Ich war heute Nachmittag bei einem "Kennenlern" Termin meiner zukünftigen Mit-Hauseigentümer. Eine sehr nettes Grüppchen und es könnte sein das Herr sapperlot der finanzielle Verwalter wird... Das letzte Wort hat aber die erste offizielle Miteigentümerversammlung.
Nu habe ich eine Flasche Rotwein geöffnet und gugge rotweinschlürfend wie der HSV dem Abstieg ein Stückchen näher kommt.
Das LW kommt hierher und leistet Herrn Jerry etwas Gesellschaft.
Das LW meint, Biene ist heute ganz schon frech. Die 2. Liga ist noch 4 Punkte weg.
Das LW weiss das ich ihn mit Futter bestochen habe.
Das LW rät mir, heute auch mal früh ins Bett zu gehen!
LG, Bella