So, ein scheusslicher Tag neigt sich dem Ende zu. Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt soviel Tränen vergossen habe.Wir haben wohl auch genau den richtigen Tag erwischt, sie konnte kaum noch aufstehen und hat von uns zum Abschied ein Leberwurstbrot und gestern Abend einen Eierlikör bekommen. Das durfte sie wegen ihrer Allergien ja schon lange nicht mehr und hat es immer geliebt.
Das letzte Wort war eine Erlösung jetzt müssen wir dummen Menschen das nur noch mit unseren Herzen ausmachen, der Verstand weiss ja das es so das beste war.
Nochmal vielen Dank für eure und positiven Gedanken.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
liebe Kuschel
Tröste Dich, dass Noa und Walnus jetzt zusammen im Hundehimmel keine Schmerzen haben. -
Das LW beibt heute bei Kuschel.
-
Kuschel, lass dich
Auch ich lasse dir heute das LW.
-
Das letzte Wuff von Noa schmerzt sicher sehr, es sei dir Trost, dass die Schmerzen des Tieres ein Ende haben.
-
Beo das ist das einzige was mich tröstet.
Ausserdem hat der GöGa mich gerade ungewollt zum lachen gebracht. Er hat einen kleinen Weihrauchofen und Zubehör gekauft und musste das ja auch unbedingt ausprobieren. Also gesagt getan. Er hat aber keinen zum verdampfen gekauft sondern einen zum ausräuchern.....was soll ich sagen? Nachdem erst im Parterre der Rauchmelder anging und dann in der ersten Etage hat er das Ding (weil heiss) mit der Zange auf die Terrasse gestellt.
-
Schön, dass kuschel wieder lachen kann!!! Noa hatte es bestimmt immer gut und schön bei Euch - und jetzt am Schluß auch ganz besonders!! Sie durfte im richtigen Moment gehen und vorher noch ihre Leibspeisen kosten
Das LW dankt schnell für die guten Reisewünsche, die sich erfüllt haben und geht direkt wieder zu Fam. Kuschel
-
Pferdchen schön das du wieder gut zuhause angekommen bist.
-
Ich werde wohl nie wieder Eierlikör trinken ohne an Noa zu denken.
-
vingela, das geht mir schon lange so. Sie hat ihn so geliebt und dann wurde sie allergisch und durfte nur noch ihr Futter. Kennst du den Blick wenn dein Hund fassungslos vor dir sitzt weil er nichts abbekommt?
-
Diesen Blick bekomme ich ja auch täglich sehen. Unser reagiert zwar nicht allergisch, aber Chips muss er ja nun auch nicht bekommen. ;-)ach kuschel, ich bin die nächsten Tage in Gedanken bei mir.
-
Morgen gehen wir erst mal wieder Herrn Jerry von seiner "Nanny" abholen, mal sehen ob und was er sagt.
-
Gute Nacht, schlaft gut!
-
Guten Morgen. Das LW kommt wieder mit mir mit zum Bäcker um frische Brötchen für´s Frühstück zu holen.
-
Das LW hat den Job übernommen mich wegen der Kalten depressiven Stimmung aufzuheitern und kommt mit Sonne im Herzen zu mir.
-
Eigentlich hatte ich für heute eine riesen Deichrunde mit dem Hund eingeplant, aber es regnet wie aus Eimern und das auf noch gefrorenen Strassen. Das LW trinkt mit mir Kaffee zur Beruhigung.
-
Das LW fragt beo, ob es ihm wieder besser geht. Inzwischen schnippelt es mit mir Obst zum Frühstück. Guten Morgen!
-
Das LW schickt ein paar Sonnenstrahlen in den Norden.
-
Ich weiß gut, wie das ist, so ein Fellbündel in den Armen zu halten, wenn sie ihren letztem Atemzug tun. Das vergißt man nie. Noa hatte ein schönes langes Hundeleben und darf jetzt ausruhen, darauf könnt ihr stolz sein, Kuschel
-
Das LW geht mit mir einkaufen, die dritte Flasche Hustensaft muss her.