Aufstehen
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW reibt sich die Augen, räkelt sich und mag noch nicht aufstehen. Ich reiche ihm eine Tasse Tee. Möchte noch wer?
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir und überlegt, wann wir heute noch zum Sport fahren.
-
Der halbe Vormittag ist rum und ich hab' noch nix geschafft - zumindest nicht von dem, was ich eigentlich machen wollte. Jetzt noch schnell die Spülmaschine ausräumen und dann kann ich schon wieder die Kids abholen - heute ist Zeugnistag!
Das LW feuert mich an...
LG, Bella
-
Guten Morgen! Die Sonne scheint, sonst geht es langsam aufwärts. Krieche mal zur Kaffeemaschine und nehme das LW mit.
-
Das LW ist bei allen Kranken und vor allem bei Kuschel.
-
Das LW schickt kuschel auch von hier ganz liebe Gedanken und :knuddel1.
-
Zwei Zwölfjährige backen in meiner Küche Marmor-Muffins! Das LW reicht mir eine Tasse Beruhigungstee (und den Mädels nachher den Putzlappen :grin).
LG, Bella
-
Ich verabschiede mich für das Wochenende wir sind in Erfurt und das Lw nehm ich mit damit es ein paar neue Eindrücke gewinnt.
-
Erfurt ist wunderschön! Zu empfehlen ein Schokoladen-Lädchen, das heiße Schokolade anbietet gegenüber des Doms. Die Fischlein waren hin und weg. Viel Spaß!
-
Das LW schickt bella eine Portion Vertrauen in die Jugend.
Und kichert, weil es sich an seine eigene Kindheit plus Küchenerlebnisse erinnert.
Ich sage nur Karamellbonbons und eine Bratpfanne zum wegwerfen. -
Oh ja, und ich an Kuchen backen mit 1-2 Päckchen Backpulver statt einem halben.
-
Solange du nicht mit 12 Muskatnüssen, statt 12 gr. Muskatnuss nimmst. In dem Fall war nach dem Genuss der Torte das letzte Wort gesprochen.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Ich sage nur Karamellbonbons und eine Bratpfanne zum wegwerfen.Genau das gab es auch in meiner Jugend. Ich hatte "Daddy Langbein" gelesen und Jerusha Abbott (Judy) erzählte drain, wie sie "Fudge" gemacht haben. Natürlich wollte Jung-Maikaefer das auch probieren. Ergebnis: 1 entsorgungsreife Pfanne...
@ Kuschel: Ich denke an dich!
-
Wochenende!
-
Das LW begleitet mich beim Feldversuch Straßenbahn fahren.
-
Das LW meldet: Backexperiment erfolgreich, Küche wieder begehbar und die Mädels sind glücklich mit ihrem Muffin-Berg von dannen gezogen!
Fortsetzung folgt in 2 Wochen, dann sollen Mini-Muffins für den Tag der offenen Tür an der Schule gebacken werden.Jetzt ist hier gerade mal Ruhe: Zeit für eine Tasse Kaffee und eine Runde Eulen!
LG, Bella
-
Ich komme dann mal zu Kaffee und Kuchen liebe Bella.
Wie geht es Kuschel?
-
Meine Tochter 14 hat mit ihrer Freundin 15 heute auch, in meiner Küche, Kuchen gebacken und dabei die Mikrowelle in Brand gesetzt. Das LW war erschrocken...
-
Ich starte gleich zum Frauenabend beim örtlichen Spanier - bin mal gespannt, ob der auch so lecker ist wie der beim ET! Das LW nehme ich mit.
LG, Bella