Aufstehen- Klappe- die 2.- das LW schaut, ob es diesmal klappt.
@ bella: Danke!
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Spaghetti und Tomatensahnesoße sind verspeist.
-
Sahnesoße Sahnesoße
Das LW kann sich nicht entscheiden.
-
Beo würde
Das LW meint -
-
Gute Heimreise, Pferdchen!
Für alle Kranken und die, die den Tee genau so lecker finden wie ich, stelle ich eine Kanne Salbeitee in die Mitte. Das LW mag den auch.
-
Nee, das LW mag lieber Tomatensuppe - die kann man auch aus der Tasse trinken!
LG, Bella
-
Glaub mir, das LW ist noch satt von LBienes Sahnesoße.
-
LW runzelt die Stirn über diese Zusammenstellung, aber wenn der Mälzer sagt, das passt, dann wird gegessen, was auf den Tisch kommt: Baked Beans mit Spiegelei, Tortilla-Chips und Jalapenos
-
Das Lw erkündigt sich vorsichtig, ob der Klapperstorch über Suzanns Haus kreist...
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND
-
Das LW war mit mir beim Sport und in der Sauna. Tiefenentspannt liegen wir nun auf dem Sofa.
-
Fischli, gute Besserung und schön schonen.
Pferdchen gute Heimreise und schau doch mal was du am 11. für eine Schicht hast.
Das LW schaut mit mir jetzt Dschungel.
-
Das LW entflieht aus dem düsenbürgerlichen Dschungel bevor kuscheljane aus dem LW den Affen Cheetah macht und bringt sich bei mir in Sicherheit.
-
In diesem Dschungel gibt es Kakerlaken und keine Affen. Das LW meint der nãchste Affe droht im März
-
Ahhh... Frau kuscheljane guggt ne Tierdoku über Insekten und Krabbeltiere! Sehr vorbildlich abends was über die Tierwelt zu lernen. Das letzte Wort und ich loben den Lerneifer und Wissensdurst von Frau kuschel!
-
Das LW weidet sich mit mir am Gesalzen von Tanja Schumann.
-
Sach ma Herr Ente dir sind wohl die Farbdämpfe in den Kopf gestiegen?
-
Die Dämpfe scheinen ganz schöne Hallus hervorzurufen. Schade, wir haben keinen Kiff-Smiley.
-
Feierabend, konstatiert das LW. Mir reicht's auch.