Dies ist der sinnentleerteste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein Bündel Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW flieht verschreckt zu mir, die unbekannte Tote erschreckt es immer sehr.
-
Das LW wartet mit mir auf die vingela Kinder die in ca. 1std. mit Halbjahreszeugnissen nach Hause kommen.
-
Noch einmal guten Morgen! Das LW hilft mir beim Kochen für die heimkehrenden Fischlein.
-
Ds LW komt mich trösten, wir haben gerade den Termin gemacht das am Freitag der TA kommt und unsere Noa erlöst.
-
Ach kuschel, lass dich ganz doll :knuddel.
-
-
Da das LW das arme Hundchen betreut, muss ich mich hier allein wachhalten... *gähn*
Müde Grüße,
Bella -
Das Hndchen liegt in der Ecke und schläft. Am Freitag hole ich ihr das LW.
Danke ihr Lieben. -
-
Manchmal fragt man sich, ob so ein Hund eine Patientenverfügung abfassen würde. Das LW bedauert immer die, die mit der Entscheidung weiterleben müssen.
-
Das LW kommt jetzt mir in die Küche, Tomatensuppe kochen!
LG, Bella
-
Das ist dem LW zu Fleckenlastig, da kommt es lieber zu mir in Sicherheit.
-
Kuschel -
-
Das LW passt auf kuschelhundchen auf.
-
Das LW fragt sich ob sich Noa auf Wallnüssen freuen kann.
-
Das LW hat mit mir soeben ein wichtiges Ticket ausgedruckt. 28.3 und 30.3.
-
-
Clare - hinzu schaffe ich Deinen Zug nicht. Zurück geht es ab Hannover um 11.36 Uhr. Du auch?
-
Lesebiene fährt am 28. in die Schweiz und hilft mir beim schwere Sachen tragen? All die vielen schweren Bücherkisten, Tisch, Sofa, Fernseher usw.? Putzen der alten Wohnung und so... Dann fährt sie am 30.3. wieder mit Muskelkater zurück... Das LW und ich finden das sehr nett!