Schnatterinchen wird recycled Bleib lieber die alte...das LW möge dich beschützen!
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das pragmatische LW meint, wenn ich schon nicht schlafen kann, soll ich wenigstens arbeiten. Also ran an den PC.
-
Das LW tröstet mich, ich habe schon wieder Kopfschmerzen. Irgendwie ist diese Woche nicht die meine...
LG, Bella
-
Das liegt am Wetter, das geht dir nicht alleine so. Das LW verteilt großzügig virtuelles Aspirin. Garantiert ohne Risiken und Nebenwirkungen.
-
-
Dann können wir uns ja heute alle gemeinsam vergraben...
Das LW und ich trösten uns jetzt erstmal mit einer Tasse Kopfweh-Tee und einem Stückchen Kuchen.
LG, Bella
-
Das LW verzichtet heute auf das Mittagessen, heute Abend gibt es Sushi.
-
Ist das Doggybag bezahlbar, fragt das LW?
-
Alles ist käuflich und bezahlbar. Ich kaufe mir das letzte Wort.
-
Das LW summt: Money can`t buy me love...
-
Also wirklich, Herr Ente, das LW ist nicht käuflich!
-
Feierabend!
-
Ach Clare, Herr Ente glaubt wahrscheinlich gerade er könne alles kaufen.
-
Das LW bezweifelt, dass er für solche Sonderausgaben Geld übrig hat.
-
Das LW ist überall zu Hause und doch am liebsten bei mir.
-
Das LW und ich haben soeben zum ersten Mal gebratenen Fenchel probiert und sind positiv überrascht - das wird es wieder geben!
LG, Bella
-
Wenn ich so lese, was du immer so kochst, Bella, dann deckt sich das mit dem Geschmack meines Angetrauten, meiner Tochter und mir.
Aber mein Herr Sohn würde wahrscheinlich verhungern, weiß das LW. -
Äh, meine Kinder essen auch nicht unbedingt das gleiche wie ich!
Zitat mein Sohn: "Mama, wenn es DIR schmeckt, muss das noch lange nichts heißen!"
Das LW weiß aber, dass mich das äußerst peripher tangiert und ich weiter das koche und esse, was ich mag!
Eben kam meine Jüngste nach Hause, erster Kommentar: "Was stinkt hier so entsetzlich???"
LG, Bella
-
Das LW versteht!
Und verrät, dass es hier trotzdem keine Extrawurst gibt. Ungeliebte Komponenten des Essens werden dann halt nicht auf den Teller gegeben.
Ich koche nicht zwei Gerichte.Und jetzt langsam ab in Richtung Bett, vielleicht noch etwas lesen. Der Wecker klingelt wieder gefühlt mitten in der Nacht.
-
Schlaf gut, Clare!
Das LW deckt Dich noch schön zu und wandert weiter.
LG, Bella