Danke für den Kaffee, Pferdchen! Ich kann dazu Eierlikör-Mohn-Gugelhupf anbieten (gerade aufgetaut, schmeckt wie frisch gebacken ;-)).
Das LW meint, so kann der Freitagnachmittag losgehen...
LG, Bella
Danke für den Kaffee, Pferdchen! Ich kann dazu Eierlikör-Mohn-Gugelhupf anbieten (gerade aufgetaut, schmeckt wie frisch gebacken ;-)).
Das LW meint, so kann der Freitagnachmittag losgehen...
LG, Bella
LW eult mit mir, bis die Kids aus der Schule kommen. Heute gab´s Zeugnisse...
Ich nehme das LW mit zur Ergo, damit ihm nicht schwindelt bei soviel hin und her gezerre.
Das LW hilft mir beim Kochen. Heute gibt es Fisch, wie jeden Freitag,
Das LW versenkt sich jetzt mit mir ins Programm der Buchmese- FEIERABEND
Das LW teilt beo mit, dass es bereits gestern im Buchmesseprogramm gewühlt hat und es mäßig spannend fand. Interessant finde ich die Teilnahme von Martin Suter und Michael Theurillat sowie die Präsentation tschechischer Literatur. Das war's aber auch.
Das LW und ich überlegen, ob wir jetzt ein bisschen Livestream gucken sollen...
LG, Bella
Feierabend!
Olympia statt Buchmesse-Programm
Das LW begleitet mich zur dritten Aufführung des plattdeutschen Theaterstücks. Fünf haben ruf dann noch vor uns, dann haben ich wahrscheinlich auch keine Lust mehr auf Maske machen.
So eine Maske soll doch so gut für die Haut sein, meint das LW, besonders wenn sie Gurke enthält.
Nicht dass du es nötig hättest, vingela!
Schaue mir gerade die Herren-Kür an.
Und, interessante Anblicke?
Das LW wirkt derweil leicht narkotisiert, denn hier duftet es stark nach Fresien.
Das LW kommt auf ein Glas Gerolsteiner zu mir.
Das LW schickt mich ins Bett - morgen muss ich trotz Wochenende früh aufstehen!
LG, Bella
Mich schickt es wieder ins Taxi - die Pause ist vorüber.
Mich schickt das LW ins Bett. Theateraufführung ist gut gelaufen, nur haben sich die Schauspieler nicht ans Drehbuch gehalten, aber das interessiert die Maske eigentlich weniger.
ERSTE!
Das LW hockt sich zu mir ins Bett und wir schauen mal, wie lange es hier bleiben darf.
WECH isses
Aber nur, bis der Tiger erneut eine Pause einlegt.
Das LW versucht bei mir zu übernachten