Frau Kuschel gesteht lieber an knusprigen Entenbeinen zu Nagen. Das Pferd überlasse ich unserem Herrn Jerry. Also ich meine jetzt nicht unser Forenpferd.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW überlegt, ob Mr. Ente auch ein Plätzchen für ein Racletet in seiner Superküche hat.
Leckeren schweizer Käse...
ICH KRIEG HUNGER
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND
-
Ich mache auch Feierabend. Beo, trinken wir ein Gläschen....Wasser?
-
Hier trinkt das LW noch einen Schluck Tee, bevor es ins Bett geht.
-
Da müsste es aber sehr viel Tee trinken, weil es mir noch die ganze Nacht lang beim Arbeiten zuschauen wird.
-
Was für ein Glück, dass das LW so gerne Tee trinkt und heute Nacht so gute Gesellschaft hat.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen, harimau!
-
Ich danke dir.
-
Das LW kommt aus dem Arbeiten nicht mehr raus- jetzt muss es mich aus dem Bett schmeißen. Guten Morgen!
-
Morgens um kurz vor sieben in Waddens...??? Riiiiichtig! Das LW scheucht die Kinder zum Bus.
-
Samstag sollen es bis zu 17°C (PLUS!) werden, am nächsten Tag allerdings "nur" noch 8. Das LW wünscht einen guten Morgen und ob der Winter in diesem Winter ausgewintert hat (Anwesende sind diesmal nicht gemeint, Tiger :lache).
-
Das LW kommt zu mir ein frisches Müsli kochen.
-
Genug gekocht! Das LW trinkt mit mir einen starken Tee zum wach halten. Ich habe heute Nacht nur rudimentär geschlafen.
Heute stehen eine Teambesprechung und ein Elternabend an Lust habe ich keine... -
Das LW fragt sich, warum noch nicht Freitag ist.
-
Und eine Antwort kann auch das LW nicht finden...
-
Das LW war mit mir beim Friseur.
-
Das LW flüchtet vor soviel Schönheit zu mir.
-
Das LW kommt zu mir und bewundert mein nagelneues Wasserbett....
Die Aussage des Monteurs stimmt mich jedoch nachdenklich: "Katzen sind der Todfeind des Wasserbetts"... ob das Wasserbett und ich dann eine gemeinsame Zukunft haben?
-
Das LW und ich singen Frau Kuschel ein Geburtstagsständchen
Einen kann ich Dir leider nur virtuell rüberreichen, dafür hast Du die Wahl zwischen Marmorkuchen und Eierlikör-Mohn-Gugelhupf!Ansonsten tröstet mich das LW ein bisschen, denn hier ist heute leider so ein richtiger Sch***-Tag.
LG, Bella
-
Das LW meint feuchter als in Regenfischs Aquarium kann es ihm bei SamtpfoteXL im Schlafzimmer auch nicht werden.