Das LW kriegt von mir ein :bier, ich genehmige mir auch eines, und wir guggen Mal was die Internationale Presse zur Schweizer Abstimmungsentscheidung so schreibt.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wasserschäden sind meist an der Zimmerdecke... hm, Schlittschuhlaufen auf dem Kopf? Das LW ist doch kein Zirkusakrobat!
Edit hat die Smilies dazugetan.
-
Das LW trinkt mit mir einen Kaffee.
-
Das LW zeigt den nicht Facebook Eulen ein paar Fotos von meiner zukünftigen Küche heute Nachmittag aufgenommen. Die Granitabdeckung ist da.
Edit: Bei Bild 1 und 2 ist ein kleiner weisser Steifen Wand in weiss ersichtlich, unter dem Fenster mit zwei Steckdosen links und rechts. Dieser Wandstreifen wird noch rot werden.
-
Oh, sieht das toll aus! So eine schöne Küche hätte ich auch gern...
Das LW weiß, dass es hier sehr viel enger und bescheidener zugeht.
LG, Bella
-
Das LW stellt fest, dass ginger offensichtlich noch nie einen richtigen Wasserschaden hatte, und fragt sich, ob sapperlot überhaupt kochen kann. Also mehr als ein Frühstücksei, meine ich...
-
Das sieht aber wirklch toll aus, finden das LW und ich.
-
Das LW weiß, dass Mr. Ente auch Ovomaltine kochen kann.
-
Das LW ist wie immer diskret und schweigt über Schweizer Kochkünste.
-
Das LW legt Wert darauf, dass meine despektierliche Frage nicht die Qualität der Küche in Frage stellt. Da würde ich auch gern mal den Löffel schwingen.
-
Sagen wir es mal so, ich habe die Absicht wieder mehr kochen zu wollen...
-
Das solltest du dann aber auch, wenn du so viel in eine neue Küche investiert hast, meint das LW!
Vielen Dank für die Bilder! So kann ich auch mal sehen, was in Entenhausen so los ist.
-
Wieder mal wie immer: Ich hier, ihr weg...
Ich wünsche euch einen schönen Abend, denn das LW schickt mich bald zum Nachtdienst, und ich verschwinde wieder. Bis morgen!
-
Eine ruhige Schicht wünsche ich dir und deinen Patienten, während das LW zu mir kommt, eulen
-
Das LW und ich wünschen Clare eine ruhige Schicht und fragen uns wo denn heute Abend das Pferdchen ist.
-
Das LW meint ich sollte mich jetzt über meine Akten hermachen.
-
Genau Beo. Nimm ein Feuerzeug und mach mit den Akten ein hübsches Feuerchen.
Das LW holt bei mir einen Eimer Wasser... für alle Fälle.
-
Das LW kommt zu mir. Die Gemeindebriefartikel wollen nicht auf's Papier.
-
Artikel wollen ja auch ins Regal oder vor Nomen, aber doch nicht auf so ein ungemütlich hartes Blatt Papier. Fischlein verstehen halt eher was von Wassser als von Artikeln, findet das LW
-
Das LW kommt hierher noch etwas mit Herrn Jerry toben, er hat den Futterball entdeckt.