Das LW meint, ob Mr. Ente wohl Kopfschmerzen hat und nicht ich?
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Sehr uncharmant, Herr Ente!
Du fühlst dich wohl sicher aus der EntfernungDas LW berichtet Lesebiene, dass ich 12.36 Uhr zurückfahre, weil ich mit dem anderen Zug keine Verbindung ab DD mehr habe.
-
Das LW verrät beo das die Cocker eine Verabredung haben. Sie werden sich das letzte Heim wieder teilen.
Ich freu mich auch schon auf Hannover und bin mal gespannt wer mich denn chauffiert, das Pferdchen oder Cocky.
-
Das LW weiß, dass ich eben auch gebucht habe und jetzt meine Suppe durchpassieren gehe!
LG, Bella
-
Bella ist organisiert: erst gebucht, dann passieren und dann?
Das LW fragt, welches Gemüse da im Süppchen sterben musste?
-
@ kuschel: Das LW sendet Dir ganz, ganz viel Kraft!
-
Von mir auch, kuschel.
-
Danke nochmal, ich habe hier im Moment echt die Heulsusen Nummer gepachtet. Kann es denn mal langsam etwas ruhiger werden? Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch das ihr immer ein tröstendes Wort und einen für mich habt.
In Hannover verspreche ich gute Laune. -
Wir nehmen dich, wie du bist!
-
Clare:
In der Suppe sind die Tomaten aus meiner Biokiste plus die Tomaten, die uns ein Kumpel meines Mannes vor seiner 10-tägigen Geschäftsreise vererbt hat! Dazu Zwiebel, Knoblauch, Gewürze und ein Schuss Rotwein - lecker! Nach dem Passieren habe ich ein Tässchen davon genossen und jetzt warte ich, dass meine Jüngste bettfertig ist und wir vorlesen können!Da ich die Heiligen Hallen hier jetzt verlassen werde, schicke ich das LW noch mit einem Trösteknuddel zu Kuschel - hoffentlich könnt Ihr Euch heute abend noch ein bisschen ablenken!
LG, Bella
-
Ach Kuschel...
Das LW freut sich mit mir, dass wir Lesebiene schon am Bahnhof treffen. Das reduziert die Gefahr, mich in Hannover zu verirren ganz erheblich
-
In Hannover verirrt man sich doch nicht... Das LW empfiehlt vom Bahnhof einfach direkt zum Hennies zu gehen. So hab ich das jedenfalls immer gemacht.
-
Das Lw weiss das die Beine der Ente auch deutlich länger sind als die von Samtpfote.
-
Das LW empfiehlt die U-/S-Bahn Nr. 3 zu nehmen bis zweitletzte Haltestelle und dann ist man in 5 Minuten zu Fuss beim Hennies.
Ich ziehe mich mit meinem Erich Kästner Buch zurück. Es wird Zeit das da nach etwas mehr als einer Woche das letzte Wort gelesen wird.
-
Intelligenter istbis zur letzen Haltestelle zu fahren und den Bus zu nehmen, da steigt man gegenüber vom Hotel aus. Das LW weiß, mit großem Koffer voller Bücher ist laufen schwierig.
-
Das LW und ich haben eben erst die Bilder von sapperlots neuer Wohnung gesehen und sind schwer beeindruckt von der Farbigkeit. Echt stark!
-
Das LW meint es passt zu Herrn Entes Sonnenbrille.
-
Das LW findet, Enten mit Sonnenbrillen auszustatten, sei keine artgerechte Haltung.
-
Das LW weiß, dass die LW-Eulen die Farbenpracht bei der Einweihungsparty bestaunen.
-
Das LW meint das mit der Sonnenbrille darf man nicht zu eng sehen, Tiecher, die Biicher schreiben seien schließlich auch nicht so häufig.