Bei manchen Leuten liegt das Hirn noch ganz woanders, wenn überhaupt, meint das LW resigniert.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Mein Hirn braucht irgendwie noch Ruhe- falls es noch da ist. Das LW rät zur Mittagspause.
-
Das. LW begleitet mich jetzt auf dem Rückflug von der besten Ehefrau von allen.
-
Das Lw vermeldet NIX
-
Da schnatterinchen in Rätseln spricht, brauche ich das LW.
-
Schnee auf der Alm?
Feierabend!
-
Ich verstehe nur Bahnhof
Dabei ist die Weisheit noch drin.Das LW berichtet, dass die Beißerchen 2 Wochen vor dem ET gezogen werden, natürlich ohne Narkose
-
Du bist so hart, du kaust auch Bienen, was?
-
Das LW meint, dass keine Narkose nicht bedeutet, dass es keine Betäubungsspritzen gibt.
Aber alle vier Zähne an einem Termin? Wie lange wollte Clare fasten? -
Ja, ich bin echt hart im Nehmen, aber Bienen...Das LW verrät, dass ich eine starke Abneigung gegen Bienen und Wespen habe.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Das LW meint, dass keine Narkose nicht bedeutet, dass es keine Betäubungsspritzen gibt.
Aber alle vier Zähne an einem Termin? Wie lange wollte Clare fasten?Weiß ich doch. Spritze werde ich schon kriegen.
Ich rechne damit, dass es eine Woche dauern wird, bis ich wieder normal bin. Hoffentlich. Und Fasten wird mir nicht schaden... -
Das LW meint, dass Du hart bist und gibt Regenfisch recht.
-
Das LW geht mit mir ins Bad, wo wir Weichspüler suchen. Ach so, so etwas habe ich ja auch nicht
-
Schon wieder ein Tag rum... Das LW kommt zu mir, noch ganz kurz eulen, ehe es ans Vorlesen geht!
LG, Bella
-
So, das war kurz genug, viel Spaß beim Vorlesen.
Hier werden jetzt gleich die Stullen für morgen geschmiert, das LW muss helfen, dann geht es ab ins Bettchen. Das Hirn ist heute zu nichts mehr tauglich. -
Mir und dem LW zieht sich alles zusammen, wenn ich Clares Weisheitszahngeschichte nur lese!!!! Ich würde verstehen wenn sie jammern würde, jetzt bewundere ich sie grad, weil sie soooo tapfer ist.
-
Das Lw findet es gemein das ihr nix nicht versteht
-
Zitat
Original von vingela
Mir und dem LW zieht sich alles zusammen, wenn ich Clares Weisheitszahngeschichte nur lese!!!! Ich würde verstehen wenn sie jammern würde, jetzt bewundere ich sie grad, weil sie soooo tapfer ist.
Das LW weiss das mir vom blossen lesen die Tränen in die Augen schiessen. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW weiss das mir vom blossen lesen die Tränen in die Augen schiessen.
Ich bin ein bekennendes Weichei, was den Zahnarzt betrifft. -
Also ich meine Lesebiene hätte Frau Schnatter verstanden. Jedenfalls sind das LW und ich der Ansicht das nix das ist was im Winter auf dem Dach liegt. Übrigens weiblich im Lateinischen. Passt ja auch, kalt und weich.