Edit: Ups, das Mitlesen hat sich erledigt; das Buch ist nicht mehr in meinem RUB, das habe ich wohl aussortiert. Sorry!
Die Querbeet-Eulen lesen im März: Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
-
-
Zitat
Original von Nightflower
Wann denn jetzt im März?Da keine Gegenstimmen oder weitere Vorschläge kamen, würde ich sagen am 15.
-
Zu diesem Termin ist auch die Testhörrunde zu dem neuen Frank Schätzing angesetzt. Kann man für den gleichen Tag auch eine private Leserunde dazu nehmen? Ich habe keine Ahnung!
Für mich ist der Termin ok. Allerding weiß ich immer noch nicht, ob ich das Buch mögen und lesen werde. Es klingt alles etwas merkwürdig :gruebel.
Aber ich fange einfach mal an - und sehe dann weiter. -
@ Lumos
Stimmt, der 15. ist ja für offizielle LRs reserviert, mal wieder vergessen.
Nehmen wir einfach den 16.? -
Zitat
Original von Zwergin
@ LumosStimmt, der 15. ist ja für offizielle LRs reserviert, mal wieder vergessen.
Nehmen wir einfach den 16.?Ist der Termin reserviert für offizielle Runden? Öhm, das wusste ich auch nicht. Unsere derzeitige Suter-Runde ist auch am 15. gestartet, es kamen keine Klagen ;-).
Mir ist nur aufgefallen, dass im März die Hörrunde startet und ich bin nicht sicher, ob das parallel geht.
Aber mit dem 16. sind wir auf der sicheren Seite :grin.
-
-
LR ist angemeldet!
-
Mir passt die Zeit gut!
-
Ich würde ebenfalls gern mitlesen.
Habe das Buch vor ein paar Jahren zwar schonmal gelesen, aber ich les es gern nochmal. Fand es wirklich toll. Walter Moers ist einfach genial!
-
Und es ist blau, dazu mit "non-human characters, blackrose :-)!
Ich bin echt gespannt, ob das etwas für mich ist.
-
Da bin ich doch auch dabei
-
Schön, noch mehr Mitleser!
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke!
-
Zitat
Original von Lumos
Und es ist blau, dazu mit "non-human characters, blackrose :-)!Ich bin echt gespannt, ob das etwas für mich ist.
Stimmt.. Das Buch passt also wunderbar auf meinen Bingozettel
-
Nun hab ich`s endlich geschafft, die ersten Seiten zu lesen um mir einen Eindruck zu verschaffen.
Irgendwie gefällt es mir, obwohl es so abstrus ist. Diese überbordende Fantasie hat was und der Erzählstil fesselt. Ich bin noch nicht sicher, ob mich das über 700 S. trägt, aber auf jeden Fall dabei :-].
-
Ich habe so viel Lust mitzulesen!
Dabei zählt mein RUB 126 Bücher und Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär sind leider nicht dabei. Und gelesen habe ich es auch schon, 2006...
Ich war heute Nachmittag kurz bei Oxfam und habe dem Schicksal seinen Lauf gelassen - es gab das Buch nicht, also wird es leider doch nichts mit dem mitlesen
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen! Ich finde übrigens, dass der Monster Smilie enorme Ähnlichkeit mit der Berghutze Fredda hat -->
-
Ihr müsst mich leider wieder austragen. Ich bin grad nicht so in Lesestimmung und habe noch 2 andere LR. Sorry!!
Euch aber viel Spaß!
-
Ich freue mich schon aufs Lesen. Das Buch liegt bereit und heute beende ich noch meinen Agatha Christie (oder spätestens morgen früh). Das Timing konnte also ebsser nicht sein.
-
Hilfe, mein Buch ist verschwunden....aber ich werde es schon auftreiben. Habe heute nur keine Gelegenheit zum Suchen, bin nicht zuhause....