Hochzeitsküsse - Frauke Scheuenmann - gelesen von Andreas Pietschmann

• 3 CD, gekürzte Lesung, Gesamtlaufzeit ca. 3 Stunden und 31 Minuten

Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de ):
    Erscheinungstermin: 22. April 2013
    Zwischen Hochzeitstorte und Hundekuchen

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Caro und Marc wollen endlich heiraten! Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn nicht die Schwiegermutter-in-spe Hedwig unbedingt das Fest planen wollte. Als sich dann auch noch Marcs Exfrau Sabine auf die Gästeliste mogelt, scheinen alle Menschen wieder einmal das zu machen, was sie offenbar am besten können, nämlich Ärger!

Kurzum: Dackel Herkules muss erneut den Trouble-Shooter geben, damit sein Frauchen das bekommt, was es wirklich verdient – die Traumhochzeit mit ihrem Traummann!

Der Sprecher: Andreas Pietschmann http://www.andreaspietschmann.com/biografie_pietschmann.html

Meine Meinung:
    Ja, Herkules ist immer noch witzig, es macht immer noch Spaß, ihn auch bei den Hochzeitsvorbereitungen von Caro und Marc zu begleiten. Und ja, Andreas Pietschmann liest die Geschichte wieder sehr ansprechend und unterhaltsam.
    Aber trotzdem kann ich verstehen, dass es nun, wie auch am Ende des Hörbuches angekündigt, eine Herkules-Pause geben wird. Ich denke, dies ist die richtige Entscheidung. Ob und wie es dann zu einem späteren Zeitpunkt mit Herkules weitergehen wird, wird die Zukunft zeigen. Ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei.

Diesmal gibt es von mir 7 von 10 Punkten.