ist nun....zusätzlich auch noch hier....nicht dass mir noch langweilig wird ;))
Ja - ich gebe zu ich bin noch in mehreren anderen Foren unterwegs aber so lange man in allen ein gewisses Mindestmass an Aktivität bringt kann man ja auch in 100 000 Foren angemeldet sein (nein -ganz so viele sinds dann doch nicht )
Ich bin körperlich 48, ziemlich schwer krank sowohl psychisch als auch körperlich und das Schreiben ist für mich in gewisser Weise eine Art Medizin.
So kommt es auch dass ich meine bisherigen Bücher nicht in einem "Klassischen Verlag" habe drucken lassen, sondern eben bei einem so genannten on Demand Verlag.
Und sicher würde ich mich freuen wenn ich irgendwann einmal Werbung dafür machen dürfte, aber das ist absolut nicht der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich lese gerne und viel, und möchte mich einfach mit anderen Lesern, und eventuell anderen Autoren austauschen.
Des weiteren ist schreiben nicht mein einziges künstlerisch-kreatives Hobby,
nein, ich habe einen Bauchrednerkurs gemacht und liebe meine Handpuppen über alles ohne die ich so gut wie nie aus dem Haus gehe.
Wenn ich gleich hoffentlich herausfinde wie man einen Avatar ins Profilbild einfügt wird dort eine meiner Puppen zu sehen sein.
(selbst fotografiert versteht sich)
Doch auch das ist noch nicht alles.
Ich habe einige Jahre eine eigene kleine Radiosendung gestaltet und moderiert, habe 4 Jahre professionellen Gesangsunterricht gehabt
und nehme dereit Keyboardunterricht.
So, das solls mal fürs erste gewesen sein.
Achja - wer mehr über mich wissen will, der frage einfach.
Ich beisse nicht