Freiexemplare für Liebesroman

  • Hallo liebe Büchereulen,
    mein Verlag hat gerade zugestimmt, dass ich Freiexemplare gegen Rezensionen verschicken darf - natürlich in der Hoffnung, dass diese Aktion das Buch nochmals pusht.


    Vor einer ganzen Weile hatte ich schon mal das eBook hier vorgestellt, aber viele wollten das Buch lieber als Taschenbuch lesen, womit ich damals nicht dienen konnte.


    Haben vielleicht ein paar von euch Lust diesen frechen, flotten und kurzen Liebesroman zu lesen und anschließend eine Rezension zu schreiben (vor allem bei Amazon wäre das sehr nützlich).Es sollen aber ehrliche Rezensionen sein, keine gekauften. Das ist uns sehr wichtig.


    Am besten per PN mit Adresse bei mir melden. Dann kann ich das Buch bald losschicken.


    Ganz herzlichen Dank schon mal an euch tollen Leseratten!
    Jurenka


    Hier noch die Beschreibung der Liebeskomödie:
    Nie wieder einen Mann! Helen hat die Nase voll von Männerkatastrophen. Ausgerechnet mit dem aalglatten, schleimfreundlichen Starfriseur Fabian soll sie verkuppelt werden. Aber der sieht viel zu umwerfend aus, um auch nur eine Idee davon zu haben, was wahre Liebe ist! Gutaussehende Männer sind sowieso alle schwul.
    Auf der Promiparty, auf der Helen ihre neue Frisur ausführt, erfährt sie, dass alle ihre Vorurteile zutreffen. Doch leider hat Fabian, der Maestro der Haarspitzen, ihr bereits zu tief in die Augen geschaut ... Für immer verloren, unsterblich verliebt in einen schwulen Mann, denkt Helen. Andererseits wollte sie ja ohnehin keinen Mann fürs Bett. Da ist ein schwuler Freund doch gerade das Richtige ...
    Romantische Komödie - frisch, flott, frech!