Zum Teil ist hier die Site LILA..ist das neu?
Oder ist das ein Teil der Spinnerei meines PCs ?
Das tut er nämlich seit einigen Tagen...hm, ist ja auch schon ein later Mann sozusagen 8 Jahre hat er auf dem Buckel..naja...Also seh nur ich LILA und gelb?
Ich glaub ich erblinde
-
-
Was ist die Seite bei Dir? Lila? Ich seh nix... Immer noch?
-
Ja, lila und Maisgelb...liegt wohl am PC
-
na du siehst wenigstens was...... ich hab hier eben nur seltsame Zeichen angezeigt bekommen, wenn ich eulen wollte.... seufz
-
Das kann daran liegen, dass gerade am Forum gearbeitet wird. Ihr dürft gespannt sein...
Wenn das Problem aber auch in den nächsten Tagen häufiger auftaucht, dann gebt bitte noch mal Bescheid.
-
ich hab mir sowas schon gedacht weil derkopp die ganze zeit online war, darum hab ich auch nicht sofort genörgelt
Den Spoilerbutton hab ich schon entdeckt, was gibt es denn sonst neues ???
-
:lacheam forum wird gearbeitet und dabei wirds lila?
ich habs!
bei jedem einloggen bekommen wir einen lila milkaosterhasen gutgeschrieben und zu ostern werden die dann verschickt(achtung, bei oryx wirds mit der zeit knapp!)
-
Super!
-
Zitat
Original von Babyjane
Den Spoilerbutton hab ich schon entdeckt, was gibt es denn sonst neues ???Da müsst Ihr Euch noch ein klein wenig gedulden...
-
hm..ich bin mir nicht sicher, ob ich hier jetzt verarscht werde!?!?!
Ich fahr den PC jetzt runter, und dann wiederhoch..mal sehen
-
Tja immer noch gelb/lila...ist wohl was kaputt..bei mir
-
Zitat
Original von Babyjane
Den Spoilerbutton hab ich schon entdeckt, was gibt es denn sonst neues ???
Och mööönsch, Das sollte doch eine Überraschung sein
SBJ du bist mal wieder schneller, als es die Polizei erlaubt -
Zitat
Original von Wolke
Och mööönsch, Das sollte doch eine Überraschung sein
SBJ du bist mal wieder schneller, als es die Polizei erlaubtHabs auch schon ausprobiert!
-
hihi, ich bin doch ein "Ausprobierkind" alles was neu ist muß ich anfassen und dieses Dingelchen fiel mir halt sofort ins Auge....
-
Hat das mit dem lila/gelb denn sonst noch jemand außer Alexx?
-
ich nicht...
-
-
..hm. immer wenn sie Pillen nahm?
Nee, mein PC spinnt eh seit einiger Zeit, aber das mit den Farben ist neu..und nur HIER!
-
Du meinst, er macht nur bei der Büchereule diese komischen Farben? Das würde ja gegen einen Monitorfehler sprechen.
Bei mir ist übrigens alles normal, zumindest die BE-Farben.
-
Bei mir ist alles wie immer. Das Forum, die Farben, alles passt, nichts ist verändert.