Vielen Dank, ich freu mich schon sehr auf die Leserunde
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Diogenes Verlag ab: 05. Juni 2014
-
-
Yippieh!!!!!!!!!! Ich freu mich! Und dann noch meine allererste Leserunde!
Gestern hab ich im Diogenes-Prospekt gesehen, daß Teil 2 am 27. August erscheinen wird.
-
Oh super, ich freu mich. Jetzt kann ich meinen Büchergutschein doch noch für ein anderes Buch aufsparen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich gleichzeitig backe und lese
Lieben Dank an Wolke und Verlag!
-
DANKE SCHÖN ... vor allem an den Verlag und an Wolke
Ohhh.. da gibt es einen zweiten Teil :wow?
-
Vielen Dank, ich bin sehr gespannt!!
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Oh wie schön, ich bin dabei
Auf das Buch bin ich sehr sehr gespannt, vor allem nach der guten Rezension dazu!
Vielen Dank, Wolke-Glücksfee
-
Ich hab mir das Buch gekauft und wenn ich Zeit finde, spicke ich vielleicht während der gemeinsamen Leserunde als stiller Beobachter hier rein :-].
-
Mein Buch kam heute an
-
Soll ich schon mal einen Einteilungsvorschlag machen?
Prolog - 4. Kapitel
5. Kapitel - 9. Kapitel
10. Kapitel - 14. Kapitel
15. Kapitel - ENDE -
mein Buch ist heut angekommen vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
mein exemplar ist heut auch gekommen
danke an Wolke und den Verlag
zw dem 5 und 10. Juni weiß ich nicht, ob ich ins Internet komme, ich schließe mich dann aber auf jeden Fall später an...
-
Auch bei mir ist das Buch heute eingetroffen
-
Meins ist noch nicht da...
-
Ich halte mein Buch in Händen. Nochmals vielen Dank
-
Ich halte total überrascht das Buch in den Händen - die Leserunde hatte ich irgendwie für den 15. auf dem Schirm. Na umso besser, ich freue mich auf jeden Fall sehr!
Vielen lieben Dank für das Exemplar! -
Buch erhalten! Schreibe noch an der Rezi für Alex Woods!
-
Vielen Dank für das Exemplar!
Bin heute von dem Päckchen ganz überrascht worden. werde wohl spätestens am Wochenende mit dem Buch einsteigen können, da ich momentan noch etwas im Stress bin, der mich vom Lesen abhält. -
Hatte heute auch ein Buch im Kasten
Da hat sich Diogenes ja mal ein ganz anderes Kleid angzogen, das kannte ich noch gar nicht.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Auch mein Buch ist heute eingetroffen. Auch von mir ein großes Danke-schön an den Verlag für die Bereitstellung!