Ich möchte mich hier bitte wieder abmelden!
Ich werde Anfang Juni leider keine Zeit für eine Leserunde habe.
Entschuldige bitte den Umstand, Wolke.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Diogenes Verlag ab: 05. Juni 2014
-
-
Ich bin dabei
-
ich wäre auch dabei...
-
ich würde gern mitlesen!
-
Ich würde hier gerne mitlesen!
-
Die tolle Rezi reizt wirklich zum Anmelden! Ich wär gern dabei
-
ich hüpf auch mal mit in den Lostopf
-
Auch von dieser Leserunde muss ich mich leider wieder abmelden. Ich habe im Moment leider zu viel um die Ohren und auch schon zu viele andere Leserunden.
-
Ich würde hier auch gerne mitlesen.
-
Ich muss mich von dieser Leserunde leider wieder abmelden. Ich bin im Moment beruflich so eingebunden, dass ich sie nicht schaffen würde.
Bitte entschuldigt die Umstände.
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht und werde die Bücher entsprechend heute oder morgen verlosen.
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Anahid
AnjaR
Cith
ConnyS77
Dazzled
Dreamchen
FaerieGirl
Fritzi
Hoffis
imandra777
Juliane
killerbinchen
Luc
Lumos
Maharet
Manuela2205
Nightflower
Paulchen
piper1981
Sabine_D
Schwarzes Schaf
Tanith
Tanzmaus
Tilia Salix
ZimööönchenBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Ich freue mich! Vielen lieben Dank!!!
-
vielen vielen Dank, ich freue mich auf die Runde -
Dankeschön!
Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch.
-
Juhu, sehr toll! Ich bin gespannt!!
Vielen lieben Dank -
Oh, ich freu mich. Das wird sicher spannend. Dieses Buch hätte ich so oder so gelesen, aber mit euch zusammen in der LR ist es natürlich perfekt! Ich bin so gespannt auf ein Fantasybuch vom Diogenes-Verlag, das muss ja fast speziell-gut werden.
Vielen Dank an dich, Wolke, und den Verlag. -
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Das Buch habe ich mir gerade bestellt.
-
Wunderbar, tausend Dank :-]! Ich freue mich auch schon sehr.
-
Welch eine Überraschung! Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch. Habe schon viel positives darüber im Internet gelesen...
Danke!