Ich melde mich Eskalinas Rezi hier mal an, das klingt super und ich habe schon lange an keiner Leserunde mehr teilgenommen.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Diogenes Verlag ab: 05. Juni 2014
-
-
Ich möchte gerne mitlesen.
Eskalina, danke für deine tolle Rezi und den Hinweis auf die Leserunde!
-
Gern, ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude an dem Buch wie ich.
-
Oh wie schön!!! Ich bin soooo neugierig auf das Buch, seitdem ich davon in der Verlagsvorschau gelesen habe!
Ich würde auch sehr gerne bei der Leserunde mitmachen. Das wäre dann meine erste Leserunde bei den Eulen! -
Zitat
Original von Fritzi
Ich würde auch sehr gerne bei der Leserunde mitmachen. Das wäre dann meine erste Leserunde bei den Eulen!
Huhu Fritzi,
dann schick mir bitte deine Adresse per PN, damit du zur Verlosung überhaupt zugelassen werden kannst. -
Zitat
Original von Wolke
Huhu Fritzi,
dann schick mir bitte deine Adresse per PN, damit du zur Verlosung überhaupt zugelassen werden kannst.Kommt!
-
Die Rezi hört sich gut an, da wäre ich gerne dabei.
-
Liebe Wolke!
Nach Eskalinas Rezi denke ich, dass das Buch für mich nicht geeignet ist.
Streichst du mich bitte wieder von der Liste?
Danke!
Entschuldige bitte die Umstände. -
-
Ich würde hier auch sehr gerne mitlesen!
-
Ich wäre auch sooooo gerne mit dabei!!!
-
Nachdem ich ganz wunderbare Rezensionen mit ebenso wunderbaren Zitaten gelesen habe, würde ich auch sehr gerne mitlesen!
-
Ich möchte auch gerne mitlesen!
-
da wäre ich auch gerne dabei
-
Ich habe soeben Eskalinas und einige andere begeisterte Rezis gelesen und möchte auch sehr gern dabei sein.
Danke für die schöne undd aufklärerische Rezi, Eskalina.
(Wie kann amazon nur eine Kurzbeschreibung reinstellen, die so dermaßen abtörnt?) -
Ich möchte gerne mitlesen.
-
Buch liegt bereit, ich bin dabei!
-
Mich bitte aus dem Lostopf nehmen. Ich habe das Buch bereits und werde es auch vor dieser Leserunde lesen.
Das hält mich aber nicht davon ab hier dann reinzuschauen und auch mal ab und zu meinen Senf abzugeben. Ich agiere quasi als Zaungast und bin auf eure Diskussionen gespannt.
Edit: Ich möchte mich hiermit von der Leserunde abmelden. Ich lese das Buch gerade, aber es gefällt mir so gar nicht. Nun ja und damit ich euch dann im Juni nicht die Leserunde verderbe, melde ich mich hier ab. Sorry
Ich hatte mir echt so viel vom Buch versprochen...
-
Zitat
Original von nicigirl85
Edit: Ich möchte mich hiermit von der Leserunde abmelden. Ich lese das Buch gerade, aber es gefällt mir so gar nicht. Nun ja und damit ich euch dann im Juni nicht die Leserunde verderbe, melde ich mich hier ab. SorryIch hatte mir echt so viel vom Buch versprochen...
Das ist eben Steampunk, ist nicht jedermanns Sache.
-
Ich würde auch gerne mitlesen!