ZitatOriginal von vingela
Ich ahb ja keinen, aber dennoch war ich für Melanie.
Geht mir in beiden Punkten genauso
ZitatOriginal von vingela
Ich ahb ja keinen, aber dennoch war ich für Melanie.
Geht mir in beiden Punkten genauso
Trash-Kultur hat Hochkonjunktur!
Dieses Land verblödet offensichtlich weitaus schneller als man es je angedacht hatte.
Ein Grund warum man dieses Format aber weiter senden sollte sind die geilen Kommentare von Oliver Kalkhofe.
Aber die, die es betrifft, die merken wahrscheinlich gar nicht wie man ihnen den Spiegel vorhält.
Und wer hat nun gewonnen? Ich meine jetzt außer RTL und der Telekom......
ZitatOriginal von beowulf
Überhaupt: Frage an unsere Profis
Spricht so eine Silikonsiegerin nicht dafür, dass die Mehrheit der Anrufer schwanzgesteuert ist?
Ich sag mal eher, daß die Statisitk der Anrufe nicht besonders aussagekräftig ist, da eben nicht alle anrufen.
Um es vorsichtig auszudrücken, ich denke, daß weniger die Leute anrufen, die das ganze Spektakel als Amüsement und Lästerspaß ansehen sondern eher diejenigen, die das absolut ernst nehmen und sich wohl zu sehr mit den Darstellern identifizieren...
Auch wer nicht einsieht RTL das Geld in den Rachen zu schmeißen, wird sich davon fernhalten, die mit ihrem Geld per Anruf zu überschütten.
So gesehen wäre es doch interessanter gewesen, hier in der Eule eine spezielle Abstimmung unter uns zu machen.
Da hätten wir wenigstens eine - wenigstens für uns - etwas interessantere Aussage gehabt.
Fazit - nächstes Jahr gibts eine Elenstatistik
Ich war auch für Melli. Die war anständig den anderen gegenüber und mega-tough bei ihren Prüfungen. Und - nur fürs Protokoll - ich hab auch keinen Schwanz.
Natürlich ist das Dschungelcamp fieser Trash, machen wir uns nichts vor. Aber sehr, sehr unterhaltsam. Und ja, Kalkofe setzt dem Ganzen auch noch das Sahnehäubchen oben auf.
Ich habe deswegen trotzdem keine Angst zu verblöden (falls das noch möglich sein sollte! :brain). Das sind meine 2 Wochen Mega-Junk-TV, die mir fürs ganze Jahr reichen, sonst gucke ich eigentlich eher weniger fern. Und ich stehe dazu, daß ich da drauf stehe.
Ich würde mir da auch nur Gedanken machen, wenn jemand sich wirklich jedes TV-Format von Niederkultur ansehen würde und ansonsten nicht fähig ist, einen geraden Satz zu Papier zu bringen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Johanna
Ich sag mal eher, daß die Statisitk der Anrufe nicht besonders aussagekräftig ist, da eben nicht alle anrufen.
Um es vorsichtig auszudrücken, ich denke, daß weniger die Leute anrufen, die das ganze Spektakel als Amüsement und Lästerspaß ansehen sondern eher diejenigen, die das absolut ernst nehmen und sich wohl zu sehr mit den Darstellern identifizieren...
Auch wer nicht einsieht RTL das Geld in den Rachen zu schmeißen, wird sich davon fernhalten, die mit ihrem Geld per Anruf zu überschütten.
So gesehen wäre es doch interessanter gewesen, hier in der Eule eine spezielle Abstimmung unter uns zu machen.
Da hätten wir wenigstens eine - wenigstens für uns - etwas interessantere Aussage gehabt.
Fazit - nächstes Jahr gibts eine Elenstatistik
Jetzt weiß ich nicht - soll ich Johanna ein U geben oder en D
Ich war ja auch eher für Larissa, wegen der Entwicklung von Folge 1 bis zum Schluss, kann aber schon auch mit Melanie als Dschungelkönigin leben.
Und ganz ehrlich, ich bin jetzt schon arg froh, dass es vorbei ist, ich hab nämlich in den letzten beiden Wochen schon zweimal vom Dschungelcamp geträumt und DAS hat dann MIR langsam Angst gemacht.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Und ganz ehrlich, ich bin jetzt schon arg froh, dass es vorbei ist
Noch nicht so ganz. Wer sitzt mit mir heute abend um viertel nach acht noch mal im Dschungel?
Ich habe es aufgenommen und steige eben erst ein. Mehr als die erste Stunde werde ich heute aber nicht mehr schaffen.
ZitatOriginal von Lesebiene
Jetzt weiß ich nicht - soll ich Johanna ein U geben oder en D
Ich will ein u
Hab auch den Anfang verpaßt, aebr ich denk mal , es gibt schlimmeres
ZitatOriginal von Johanna
Hab auch den Anfang verpaßt, aebr ich denk mal , es gibt schlimmeres
Der Wendler kam als erster dran. War schon interessant.
Mir gefällt mal wieder, wie Daniel und Sonja die Balance schaffen zwischen nichts zurücknehmen und versöhnlich sein.
Tschüs, Dschungelcamp, bis zum nächsten Mal.
Dann wird für die Nörgler und Untergang-des-Abendlands-Verkünder die Luft noch ein bisschen dünner werden.
Die neuesten Überläufer: Matthias Matussek und Roger Willemsen ...
ZitatDann wird für die Nörgler und Untergang-des-Abendlands-Verkünder die Luft noch ein bisschen dünner werden.
Keine Angst, Katerina.
Solltest Du mal irgendwann dort landen, bin ich selbstverständlich dabei mit übler Nachrede, Lästereien, Chipspsychologie ...
Und was wäre Oliver Kalkofe nur ohne diesen Scheiß. Er übertrifft sich jedes Jahr aufs Neue, dagegen war ja selbst Promi BB seicht.
Die gestrige Reunion scheint mir ein eindrucksvoller Beweis zu sein, dass RTL die Ergebnisse doch nicht manipuliert. 90 Minuten immer wieder mit Bezug auf Larissa und dann ... ach ja, wir haben ja auch eine Königin.
Ich mach jetzt mal noch keinen neuen Thread auf, der hier reicht vorest
Es gibt angeblich schon drei "Promi"(haha)-Damen, die dabei sein werden:
http://www.promiflash.de/news/…drei-dschungelcamperinnen
Na, das fängt ja schon gut an. Von zwei der drei Frauen hab ich noch nie was gehört oder gesehen. Okay, das würde wieder dafür sprechen, dass sie tatsächlich ins Dschungelcamp gehen.
Außer "Lindenstraßen-Iffy" kenne ich auch keine.
ZitatOriginal von Lesebiene
Außer "Lindenstraßen-Iffy" kenne ich auch keine.
Ist das eigentlich eine Satire-Seite oder ähnliches?
Oder ein zusammengereimter Artikel? Oder stimmt das wirklich?
Das ist Quatsch.