Dschungelcamp 2014

  • Trash-Kultur hat Hochkonjunktur!
    Dieses Land verblödet offensichtlich weitaus schneller als man es je angedacht hatte.


    Ein Grund warum man dieses Format aber weiter senden sollte sind die geilen Kommentare von Oliver Kalkhofe.
    Aber die, die es betrifft, die merken wahrscheinlich gar nicht wie man ihnen den Spiegel vorhält.


    Und wer hat nun gewonnen? Ich meine jetzt außer RTL und der Telekom......

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Überhaupt: Frage an unsere Profis


    Spricht so eine Silikonsiegerin nicht dafür, dass die Mehrheit der Anrufer schwanzgesteuert ist?


    Ich sag mal eher, daß die Statisitk der Anrufe nicht besonders aussagekräftig ist, da eben nicht alle anrufen.


    Um es vorsichtig auszudrücken, ich denke, daß weniger die Leute anrufen, die das ganze Spektakel als Amüsement und Lästerspaß ansehen sondern eher diejenigen, die das absolut ernst nehmen und sich wohl zu sehr mit den Darstellern identifizieren...


    Auch wer nicht einsieht RTL das Geld in den Rachen zu schmeißen, wird sich davon fernhalten, die mit ihrem Geld per Anruf zu überschütten.



    So gesehen wäre es doch interessanter gewesen, hier in der Eule eine spezielle Abstimmung unter uns zu machen.
    Da hätten wir wenigstens eine - wenigstens für uns - etwas interessantere Aussage gehabt.


    Fazit - nächstes Jahr gibts eine Elenstatistik :grin

  • Ich war auch für Melli. Die war anständig den anderen gegenüber und mega-tough bei ihren Prüfungen. Und - nur fürs Protokoll - ich hab auch keinen Schwanz.


    Natürlich ist das Dschungelcamp fieser Trash, machen wir uns nichts vor. Aber sehr, sehr unterhaltsam. Und ja, Kalkofe setzt dem Ganzen auch noch das Sahnehäubchen oben auf. :chen


    Ich habe deswegen trotzdem keine Angst zu verblöden (falls das noch möglich sein sollte! :brain). Das sind meine 2 Wochen Mega-Junk-TV, die mir fürs ganze Jahr reichen, sonst gucke ich eigentlich eher weniger fern. Und ich stehe dazu, daß ich da drauf stehe.


    Ich würde mir da auch nur Gedanken machen, wenn jemand sich wirklich jedes TV-Format von Niederkultur ansehen würde und ansonsten nicht fähig ist, einen geraden Satz zu Papier zu bringen. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)




  • Jetzt weiß ich nicht - soll ich Johanna ein U geben oder en D :chen :chen :chen

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ich war ja auch eher für Larissa, wegen der Entwicklung von Folge 1 bis zum Schluss, kann aber schon auch mit Melanie als Dschungelkönigin leben.
    Und ganz ehrlich, ich bin jetzt schon arg froh, dass es vorbei ist, ich hab nämlich in den letzten beiden Wochen schon zweimal vom Dschungelcamp geträumt und DAS hat dann MIR langsam Angst gemacht. :yikes :lache

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Dann wird für die Nörgler und Untergang-des-Abendlands-Verkünder die Luft noch ein bisschen dünner werden.


    Keine Angst, Katerina.


    Solltest Du mal irgendwann dort landen, bin ich selbstverständlich dabei mit übler Nachrede, Lästereien, Chipspsychologie ... :-]


    Und was wäre Oliver Kalkofe nur ohne diesen Scheiß. Er übertrifft sich jedes Jahr aufs Neue, dagegen war ja selbst Promi BB seicht. :rofl

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()