Der war schon da und hat Jochen aufgeklärt über die Prüfung.
Dschungelcamp 2014
-
-
Zitat
Original von Batcat
Der war schon da und hat Jochen aufgeklärt über die Prüfung.ohhh irgendwie nicht mitbekommen *g*
p.s. wähhhhhhhhhh
-
Das find ich ja jedes Jahr gemein. Da müssen sie um den Hauptgang kämpfen, indem sie das doch leicht merkwürdige Zeug essen müssen und sind dann satt, wenn das gute Essen kommt.
-
Zitat
Original von Johanna
Das find ich ja jedes Jahr gemein. Da müssen sie um den Hauptgang kämpfen, indem sie das doch leicht merkwürdige Zeug essen müssen und sind dann satt, wenn das gute Essen kommt.geilster Kommentar ever ever ever
-
Nee, nicht doch. Aber bitte mit Sahne.
-
Irgendwie hat das gerade so ausgesehen als hätten die Ranger müssen bei Larissa eingreifen oder?
-
Jetzt warte es doch ab.
-
Zitat
Original von Whooomaster
Irgendwie hat das gerade so ausgesehen als hätten die Ranger müssen bei Larissa eingreifen oder?
Ja, sah so aus. Oder sollte so aussehen. -
Genau fünf Minuten
-
Zitat
Original von Katerina
Ja, sah so aus. Oder sollte so aussehen.Es sah auch so aus als wäre sie weg, aber es soll ja auch so sein das die Rangers eingreifen wen sie der Meinung sind es sei angebracht.
Insgesamt war es aber harmlos, allerdings hätte ich jetzt nicht gedacht das Larissa durchhält.
-
Für mich ist es so, daß ich bei Larissa das Gefühl habe, sie hat die größte Entwicklung durchgemacht.
Wenn ich an die ersten Prüfungen denke und jetzt - das sind doch deutliche Unterschiede.
Als ob sie Ehrgeiz entwickelt hätte, mehr an den Gewinn der Sterne für alle denkt.
Hätt ich ihr anfangs ehrlich gesagt nicht zugetraut.
Respekt. -
Es kam genau so, wie ich es mir gewünscht habe.
-
Bei mir genauso wie beim Kick Tip - genau falsche Reihenfolge
-
So, da haben wir es schon wieder hinter uns. Irgendwie bin ich doch jedesmal etwas erleichtert :lache.
Ich hatte meine drei Lieblinge im Finale und bin somit absolut zufrieden.
Wir dürfen gespannt sein wenn sie nächstes Jahr ausgraben. . .
Danke rtl. -
Haben die eigentlich was davon? Gibt es Extrakohle für den Sieger?
-
Hat Beo da etwa seine Finger wundtelefoniert?
-
Danke, dass du mich für bescheuert hältst, so was baut doch jedesmal richtig auf.
Edith meint: im Übrigen war ich gegen die Siegerin.
-
Nicht bescheuert, lieber Beo, aber ein Leipzig-Fan.
-
Überhaupt: Frage an unsere Profis
Spricht so eine Silikonsiegerin nicht dafür, dass die Mehrheit der Anrufer schwanzgesteuert ist?
-
Ich ahb ja keinen, aber dennoch war ich für Melanie.