Dschungelcamp 2014
-
-
-
Mja, ich erkenne ein Muster. *g*
-
Drei Tage hintereinander musste mein Wunschrausgehkandidat rausgehen. Leider wird das heute nicht klappen ...
Ich hätte morgen nämlich gern ein ganz entspanntes Finale mit Jochen, Melli und Tanja. Und in der Reihenfolge dürfen sie dann von mir aus auch einlaufen.
Wird aber nicht klappen. -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Sie ist draußen! Sehr gut!
-
Zitat
Original von Paradise Lost
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Sie ist draußen! Sehr gut!sach ich ja, wir sind uns ähnlich
Meine Wunsch-Reihenfolge wäre dann morgen:
3. Melanie - mag ich eben halt nicht so.
2. Larissa
1. Jochen1 & 2 würde ich auch notfalls in umgehkehrter reihenfolge akzeptieren
-
Zitat
Original von Johanna
Jou kann auch sein.
Erinnern kann ich mich nur nicht mehr an die Spielregeln - also von ruck zuck.Das Familieduell seh ich deutlicher vor mir.
Weißt Du noch , wie das war?
zwei Teams Champions und Herausforderer, 5 Leute der Erste bekam von Jochen den Begriff, die Anderen hatten Musik auf den Ohren, den es galt zu beschreiben aber ohne direkte Beschreibung also wie bei dem Spiel TABU.
Familienduell war : Wir haben 100 leute gefragt...usw.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Tanja fand ich eigentlich in diversen Shows immer ganz nett aber seit dem Camp ist die bei mir volle Kanne nach gaaaanz unten gerutscht!
Aber das wird ihr ziemlich egal seinDie muß ja bis zum Schluß bleiben, die hat doch keine Kohle und lebt von ihrem Mann...warum eigentlich nicht mach ich auch... ein wenig halt.
Und das gemaule steht in ihrem Vertrag...
-
Ich hoffe dann mal, das Melli gewinnt. Larissa finde ich zwar schon sehr witzig, aber würde mich auch wahnsinnig machen. Außerdem war/ist Melli in allem taffer gewesen, als man vermutet hätte.
-
Wenn sie nicht dauernd gezeigt hätte, dass sie nicht ganz dicht ist. Hätte sie das Dichtungsmittel Silikon mal eine Etage höher sinnvoll eingesetzt.
-
Muss ich als jemand, der nicht will, dass Larissa die Dschungelkrone kriegt, also doch bangen heute ... Naja, freu ich mich stattdessen halt auf die Riejuhnjenn morgen abend und darauf, wie alle sich wieder alles schönreden.
-
Kann das sein, das Melanie sich gerade um ihre Chancen gequetscht hat?
-
Zitat
Original von beowulf
Kann das sein, das Melanie sich gerade um ihre Chancen gequetscht hat?Das hab ich auch gedacht
Aber da ich sie eh nicht als Siegerin sehen mag, ist es mir recht.
-
Kinners, wo seid Ihr denn? guck keiner oder seid Ihr mittlerweile schon gedschungelsättigt?
-
Noch da
ich grübel nur gerade wer es werden soll *g*
-
Du wirst doch nicht anrufen?
-
Ich ruf bei sowas nie an.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich ruf bei sowas nie an.Nee, dafür ist mir mein Geld zu schade.
-
Jochen geht heute auf jeden Fall nicht hungrig schlafen.
-
Zitat
Original von beowulf
Du wirst doch nicht anrufen?Nö, ich überlege nur so für mich wer es am meisten verdient hätte
Mal etwas anderes wo ist Doctor Bob?