Die Prüfung ist blöd.
Das hin und herlaufen ok, aber daß der Stern weg ist, wenn er ins Wasser plumpst, find ich blöd.
Dschungelcamp 2014
-
-
Rein theoretisch ist das keine Übung für Frauen, werfen und fangen sollten Männer besser können.
-
Ich hätte es besser gefunden, wenn sie näher zu einander hin hätten balancieren dürfen. Das wäre bestimmt schwer genug gewesen.
-
Das war ne blöde Prüfung.
-
Da hat sich einer rausgeschubst.
-
Ich glaube das wird ein reines Mädchen Finale.
-
Ich hoffe einfach mal drauf, dass die Tanja (und vor allem wir) heute erlöst werden und sie raus muss/darf.
Mal sehen wie es jetzt noch im Camp zugeht, wo Winfried raus ist. Friede und Einigkeit in den letzten beiden Tage? Hoffentlich nicht! -
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich hoffe einfach mal drauf, dass die Tanja (und vor allem wir) heute erlöst werden und sie raus muss/darf.
Mal sehen wie es jetzt noch im Camp zugeht, wo Winfried raus ist. Friede und Einigkeit in den letzten beiden Tage? Hoffentlich nicht!Oh ja, da hoffen wir das Gleiche.
Außerdem soll Jochen bleiben und Larissa.
Melanie ist nicht soooo mein fall, warum auch immer. reine Gefühlssache.Denkt dran - heut schon um 21:15.
-
Da zweifle ich fast dran. Hier wurde heute schon im Radio gestänkert, auf 1Live haben die schon morgens ihre Nummer ein paar Mal gewählt.
-
Zitat
Original von Johanna
Denkt dran - heut schon um 21:15.
Sehr gut, gleich nach WWM.
Übrigens, hab nicht viele Prüfungen gesehen, aber Jochen fand ich bei seiner letzten (vorgestern? vorvorgestern?) ganz gut. Hat sich gar nicht angestellt und die Mäuse einfach mal weggeschubst, als würden sie ihn nur stören, mehr nicht. Und die fallenden Insekten da haben ihn auch nicht sonderlich gestört.
-
Tanja fand ich eigentlich in diversen Shows immer ganz nett aber seit dem Camp ist die bei mir volle Kanne nach gaaaanz unten gerutscht!
Aber das wird ihr ziemlich egal sein -
Mein persönlicher Favorit ist ja Jochen.
Wohl auch daher, da er einer den beiden ist, die ich vorher kannte.
Aus dieser Quizshow vor ettlichen Jahren - ich glaub Familienduell oder so - da mochte ich ihn nicht sonderlich.Aber hier im Camp kommt er mir wesentlich positiver vor.
Er wirkt souverän, scheint Humor zu haben und er kann kochen.
Männer die kochen können, haben bei mir sowieo schon automatisch ein Plus -
Ruck Zuck, Johanna
Familienduell war Werner Schulze Erdel, den hat Jochen bei Ruck Zuck beerbt.
-
Jou kann auch sein.
Erinnern kann ich mich nur nicht mehr an die Spielregeln - also von ruck zuck.Das Familieduell seh ich deutlicher vor mir.
Weißt Du noch , wie das war?
-
Der schiebt die Schuld auf die BOHNEN?!
-
Sollte man verbieten, diese Bohnen!
Man merkt richtig wie viel Spaß ihm das Gestänker macht. Böser alter Mann der.
-
Ist das eine dumme Pute!!
edit: Tanja!
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Sollte man verbieten, diese Bohnen!Man merkt richtig wie viel Spaß ihm das Gestänker macht. Böser alter Mann der.
Irgendwie mag ich den ja
-
Das ist mal eine witzige Prüfung
-
Zitat
Original von Johanna
Das ist mal eine witzige PrüfungOptimal für Larissa