Deswegen oder vielleicht auch gerade deshalb muß man sich besonders im Griff haben.
Dschungelcamp 2014
-
-
Ich wusste es, Tina bleibt drin. Die Zuschauer bestrafen die weiche Mütze.
-
Zitat
Original von arter
Ach, diese Sendungen sind doch alle von vorn bis hinten gescriptet. Die Darsteller machen genau das, was im Drehbuch steht.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Dschungelcamps alle in der Area 51 gedreht werden. -
Aber noch mal im Ernst.
ZitatOriginal von arter
Ach, diese Sendungen sind doch alle von vorn bis hinten gescriptet. Die Darsteller machen genau das, was im Drehbuch steht.
Warum sollte der Sender das tun? Da wär er ja mit dem Klammerbeutel gepudert.
Hast du mal ein Sozialpsychologiebuch gelesen? An einen Gruppendynamik-Seminar teilgenommen? "Der Herr der Fliegen" gelesen?
Du brauchst lediglich eine Gruppe von Freiwilligen ohne Instruktion und ohne Beschäftigung für eine gewisse Zeit an einen Ort ohne Rückzugsmöglichkeiten zu bringen - und schon hast du mehr Dynamik, als jeder Drehbuchschreiber es sich in seinen feuchtesten Träumen ersinnen könnte. Verlängere die Zeit auf zwei Wochen, nimm eine Gruppe von professionellen Selbstdarstellern, kappe den Kontakt zur Außenwelt, bringe sie in eine Situation, in der sie gestresst (Hunger) und aufeinander angewiesen sind (um Essen zu kriegen). Und du glaubst, da brauchst du noch ein Script?
Come on. -
Dschungelzeit - alle da?
-
Logo.
-
Zitat
Original von Johanna
Dschungelzeit - alle da?Nein, ich muss heute Frauentausch gucken.
-
Bin hier und ärgere mich schon wieder über Winfried ... nein, nur verbal, niiiiiieeeee würde ich sie schubsen ... und drei Minuten vorher haben wir die Szene gesehen.
-
Da hast Du Dich eingfach verguckt. Und ich auch. Und drölf Millionen andere ebenfalls.
-
Eigentlich die einzige Sendung in der heute noch gequalmt wird.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Nein, ich muss heute Frauentausch gucken.
Och, kannst Du da auch - und Männertausch - und lästern - und schreien - und komische Prüfungen.
hey, dagegen ist frauentausch nix
-
Zitat
Original von beowulf
Eigentlich die einzige Sendung in der heute noch gequalmt wird.Ich wundere michs chon lange, wie viele von den "Promis" überhaupt noch rauchen. In meinem privaten und beruflichen Umfeld sind es inzwischen ganz wenig Raucher. Ob da der eine oder andere Nichtraucher-Promi die Ziggis im Camp als Essensersatz benutzt?
-
Doch, Tanja, RTL lässt Dich raus und zwar sofort. Da gibt es einen zauberspruch, den man sagen muss und dann darf man gehen und muss nicht weiter jammern.
-
Zitat
Original von beowulf
Eigentlich die einzige Sendung in der heute noch gequalmt wird.
Der Satz geht noch weiter: ...ohne dass Herr Schmidt eingeladen ist.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Doch, Tanja, RTL lässt Dich raus und zwar sofort. Da gibt es einen zauberspruch, den man sagen muss und dann darf man gehen und muss nicht weiter jammern.Das hat man wohl vergessen, ihr zu sagen.
Oder sie weiß, daß sie auf einen Teil der Gage verzichten muß, wenn man den Satz sagt.
-
-
Zitat
Original von Batcat:
Oder sie weiß, daß sie auf einen Teil der Gage verzichten muß, wenn man den Satz sagt.Das wissen die genau. Hat der Wendler doch im Camp auch noch erzählt.
-
Das weiß selbst Larissa, obwohl sie doch den Vertrag nicht gelesen hat.
-
Ich würd gern mal wissen, was da so in so einem Vertrag drin steht.
-
Frag Larissa