ZitatOriginal von JustMeNico
Mittlerweile nerven mich alle außer Melanie und Larissa.
Mittlerweile nerven mich alle außer Melanie und Larissa.
Das kann ich so unterschreiben.
Elende Ratten.
ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
Ich denke mal, die brauchen einen an dem sie ihren Frust oder sonst was abbauen können. Für mich völlig daneben. Was für ein Natterhaufen!
Ich finde es richtig interessant wie gut Jochen und Marco die ganze Zeit gespielt haben, immer die freundlichen, verständnisvollen "ich bin zu allen lieb" und nun wo es zum ende geht, hauen die voll auf die pauke.
Ich hoffe sooooooooo dass Gabby heut rausfliegt. *daumendrück*
Schon Gabbys wegen würd ich Larissa den Sieg gönnen
ZitatOriginal von Whooomaster
:Ich finde es richtig interessant wie gut Jochen und Marco die ganze Zeit gespielt haben, immer die freundlichen, verständnisvollen "ich bin zu allen lieb" und nun wo es zum ende geht, hauen die voll auf die pauke.
Marco hat sich ziemlich bedeckt gehalten und nun dreht er auf. Das ist echt unsympatisch! Der kann heut gern gehen.
Und Jochen... tja! Ohne Worte.
ZitatOriginal von Johanna
Schon Gabbys wegen würd ich Larissa den Sieg gönnen
Ich weite das mal ein bisschen aus uns sage:
Allein wegen: Marco, Jochen, Winfried, Tanja und Gaby würde ich Larissa den Sieg gönnen
Wäre mal Gabby gegangen worden, statt Julian.
Ich glaube Melanie, Tanja und Larissa sind die Favoriten, aus der Vergangenheit kann man eigentlich schon heraus lesen, das die die auf Konfrontation setzen meist vom Publikum abgelehnt werden, ich glaube die einzige die es mal geschafft hat mit der Methode zu gewinnen war die Nick
Stimmt, Tanja macht nichts schlimmes und hällt sich geschickt raus, aber ich will, dass sie da nicht mehr leidet und deswegen soll sie gehen.
Mensch schaut der Chinesen-Fietje glücklich!
Schafshirn ist ja geschickt - BSE läßt grüßen.
Die Essenprüfungen find ich oberecklig - da kann ich Larissa & Marco schon verstehen.
Ich würd mich auch weigern.
Ich habe mal gelesen, dass Würmer nicht so ungeniesbar sein sollen.
Meli du bist top!
Ich würd das auch nicht essen. Ich geh aber auch nicht in den Dschungel.
Meli ist echt hart! Wow! Ekel kennt die wohl nicht.
Mehlwürmer sollen sehr gesund sein.
Die Frau ist cool.
ZitatOriginal von Johanna
Schafshirn ist ja geschickt - BSE läßt grüßen.
Die Essenprüfungen find ich oberecklig - da kann ich Larissa & Marco schon verstehen.
Ich würd mich auch weigern.
Wobei das nicht neues ist und ich glaube, dass das eine reine Kopfsache ist.
Großer Gott, der zuckt sogar, wenn das Auge auf ihn zurollt.
Wobei das nicht neues ist und ich glaube, dass das eine reine Kopfsache ist.
Sie betonen ja auch immer, dass da nichts dabei ist, was nicht irgendwo auf der Welt tatsächlich eine Spezialität ist.
So, ich hab mich jetzt entschieden: Melli muss Dschungelkoenigin werden!
Das ist ein Weichei.
ZitatOriginal von beowulf
Das ist ein Weichei.