Jetzt ist endlich passiert, worauf ich ja schon lange gewartet habe: Ein Foto von Hausbursche Engelbert mit Vogelspinne ist im Internet aufgetaucht.
http://www.stern.de/kultur/tv/…hotel-marolt-2085934.html
Dschungelcamp 2014
-
-
Alle bereit?
-
Jau, sitze da und grinse schon breit.
Edit: Jaja, es wird viel spekaliert.
-
Hmm ich frag mich gerade ob das wirklich sein muss, Larissa ist zwar ein verrücktes Ding, aber man muss ihr ja nicht etwas unterstellen wo man nicht wissen kann...
-
Gabby ist ein ganz schön falsches Biest...
-
Ich hab den Eindruck die anderen haben gemerkt das Larissa in der Gunst der Zuschauer ganz oben steht und versuchen jetzt dagegen zu arbeiten.
Wie seht ihr das?
-
Ganz gut möglich. Ich denke, die alle wissen sehr gut, dass es jetzt langsam auf die Finalrunde zuführt. Es geht an's Eingemachte und die Krallen werden ausgefahren.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Gabby ist ein ganz schön falsches Biest...Jou, ihre Unterstellungen wirklich schon sehr berechnend
-
Daß sie sie wie ein kleines Kind behandeln, stimmt aber schon.
Da sollen sie sich nicht wundern, daß sie sich auch so aufführt. -
Das hab ich mir auch gedacht. Und fünf Minuten später kommt er auch schon wieder angekrochen und flüstert, dass er ja nur erschrocken ist. Diese Weicheier.
-
Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Jochen bei der Prüfung schlägt.
-
La cucharacha....
-
Belle, Vingela ich schreib morgen was im Kosmetikthread zu dem Anny Uv Lack, vom Handy aus ist das zu umständlich!
-
Kosmetikfred? Wat die Eulen nicht alles haben......
-
Und? Alle da?
Hab sogar extra das spannende Interview auf Phönix mit Edward Snowden unterbrochen - nur für den Dschungel
Ok, das wird hoffentlich noch ein paar Mal wiederholt und di wichtigsteen Ausschnitte kannte ich bereits.
Trotzem - der Mann hat echt was. -
Ich schau auch.
-
Das ist echtes Mobbing. Da die ja nicht wissen, was draußen abläuft frage ich mich schon warum.
-
Zitat
Original von beowulf
Das ist echtes Mobbing. Da die ja nicht wissen, was draußen abläuft frage ich mich schon warum.
Sie tut mir wirklich leid. Nach der Show, wenn sie sehen, wie sie mit ihr umgegangen sind, werden sie sich damit rausreden, dass das ja eine extrem Situation war und so nie machen würden und das sie komplett gegen Mobbing sind usw.Mittlerweile nerven mich alle außer Melanie und Larissa.
-
Zitat
Original von beowulf
Das ist echtes Mobbing. Da die ja nicht wissen, was draußen abläuft frage ich mich schon warum.Also egal wer das gestern gesagt hatte, ich stimme zu Gabby ist eine falsche Schlange.....
Insgesamt sind aber viele richtig blöd und scheinen sich noch nie die Show vorher angesehen zu haben, das mobbing haben schon viele probiert in den vergangenen Jahren und das Publikum hat das noch nie gut gefunden.
-
Ich denke mal, die brauchen einen an dem sie ihren Frust oder sonst was abbauen können. Für mich völlig daneben. Was für ein Natterhaufen!