Schon wieder Larissa- irgendwie kommt mir das wie ADAC vor.
Dschungelcamp 2014
-
-
Lustig.
Noch keinen Sekunde im TV geschaut, aber durch BiLD-online, die Büchereulen und Kalkofes Facebook-Kommentare absolut im Bilde ...
-
Zitat
Original von BelleMorte
warte mal, also Larissa, Spinnen, Sonja, Daniel, Dr. Bob, Ratten, Larissa, Kakerlaken, Babykrokodile, Larissa, Schlange, Larissa, der wahre Wendler, Larissa, der Altglockenkriminologe, Larissa, der andere Wendler und ....... Larissa.
Hab ich wen übersehen?
Ich ziehe dann mal 2 Wendler ab und eine Kerze und addiere einen Schwarm Mördermücken.
-
Zitat
Original von churchill
Lustig.
Noch keinen Sekunde im TV geschaut, aber durch BiLD-online, die Büchereulen und Kalkofes Facebook-Kommentare absolut im Bilde ...
Gerade Letzterer unterhält mich zur Zeit wieder extrem durch seine wunderbaren Wortneuschöfpungen.
Freu mich auch schon auf den nächsten "SchleFaZ"! -
Grad gelesen, dass der Wendler wieder ins Camp will... Oh man...
-
Wenn sie ihn wirklich zurücklassen, dann glaub ich war das alles in Zusammenarbeit mit RTL geplant, nachdem es ja hieß, für den Wendler kommt kein Nachrücker (und bisher hatten sie doch immer welche im Ärmel wenn einer vorzeitig schlapp gemacht hat). Mal abwarten...
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Gerade Letzterer unterhält mich zur Zeit wieder extrem durch seine wunderbaren Wortneuschöfpungen.
Freu mich auch schon auf den nächsten "SchleFaZ"!Hast Du das auch immer geguckt?
Ich auchBei der nächsten Staffel gucken wir zusammen, ja?
Das wird bestimmt lustig, dann gemeinsam anzulästern. -
Zitat
Original von Evilangel
Grad gelesen, dass der Wendler wieder ins Camp will... Oh man...
Na, dann kanns nchher ja lustig werden.Schade, daß es immer so kurz ist - könnte doppelt so lang und ohne Werbung sein, hätt ich kein Problem mit
-
Zitat
Original von Johanna
Hast Du das auch immer geguckt?
Ich auchBei der nächsten Staffel gucken wir zusammen, ja?
Das wird bestimmt lustig, dann gemeinsam anzulästern.
Seit Anfang Januar laufen die wieder. Jetzt immer jeder erste Freitag im Monat. Sharknado war lustig. Allein schon durch die ständigen Texteinblendungen.Und heute geht das Dschungelcamp auch wieder bis Mitternacht.
-
Zitat
Seit Anfang Januar laufen die wieder. Jetzt immer jeder erste Freitag im Monat. Sharknado war lustig. Allein schon durch die ständigen Texteinblendungen.
Und heute geht das Dschungelcamp auch wieder bis Mitternacht.
Sehr gut, da ich morgen frei hab.
( seit heut wieder am arbeiten - ging relativ gut)Ok, erster Freitag *notier*
Also am 7.2. - Perfekt, den Samstag danach hab ich auch frei.
(Na, wie hab ich das geplant? ) -
Perfektes Timing, man muss eben Prioritäten setzen.
-
Schon schlimm, wenn man Freunde hat die einem dermaßen übel ins Gesicht lügen. Fast muss er einem Leid tun, Der... dings.
-
Zitat
Schon schlimm, wenn man Freunde hat die einem dermaßen übel ins Gesicht lügen. Fast muss er einem Leid tun, Der... dings.Das dachte ich auch eben, WAS hat der Typ gesehen , der da den Wendler so fröhlich begrüßte
-
Geld?
-
Das wirds sein. Aber nicht vom Wendler. Der hat ja keins.
-
Nur wirds lecker...
-
Die gute Melanie ist ja hart im Nehmen, bzw. schlucken
Ich würd beim Anblich schon ...Aber Larissa - gewohnt asozial.
-
Es wird Zeit das Larissa nicht mehr in die Prüfungen kommt, die macht eh nix mit und im Gegensatz zu anderen Problemkandidaten der letzten Jahre ist ihr das auch alles ziemlich egal....
-
Zitat
Original von Whooomaster
Es wird Zeit das Larissa nicht mehr in die Prüfungen kommt, die macht eh nix mit und im Gegensatz zu anderen Problemkandidaten der letzten Jahre ist ihr das auch alles ziemlich egal....In der Vorschau vor der Werbung war ja zu sehen, daß Winfried scheinbar kurz vorm ausflippen ist.
Vielleicht lernt sie ja noch ein minimales Quentchen an Sozialem Bewußtsein.
( Auch wenn das bei ihr scheinbar aussichtslos scheint) -
Also wenn sie morgen WIEDER in die Prüfung muss, ruf ich glaub ich das erste mal selber an um das abzuwenden. Ab wann wählen sie untereinander? Freitag oder Samstag?