Dschungelcamp 2014

  • Ich schaltete kurz rein nach dem Film bei der Konkurrenz und was sah ich :yikes Alte Glocken :yikes
    Aber die Teammitglieder scheinen auch ganz schön Larissa zu mobben. Wie sie mit ihr geschimpft haben - den Einblendungen nach hat sie doch tatsächlich am Tag vorher gespült. :gruebel


    Brendel (?) übernimmt wohl die Rolle des Gutmenschen.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ich finde den Trend der letzten paar Staffeln ein Ex-"Model" oder sonstige überdrehte Mädls zur Nemesis aufzubauen und das dann auszuschlachten zwar langsam etwas mühsam und vor allem langweilig, aber über "Hör auf die Ratten anzuschreien!" und "Hat die Ratte gerade den Kopf geschüttelt?" lache ich immer noch.

  • Zitat

    Original von Lesebiene


    Aber die Teammitglieder scheinen auch ganz schön Larissa zu mobben. Wie sie mit ihr geschimpft haben - den Einblendungen nach hat sie doch tatsächlich am Tag vorher gespült. :gruebel


    Der Einblendung nach hat sie eine Pfanne von A nach B getragen (O-Ton Larissa: So groß und schwer wie ich selbst. Das muss ja wohl reichen).
    Was und wie viel sie wirklich gemacht hat, wissen wohl nur die Camper und die Leute, die das Sendematerial schneiden, bzw. ansehen.


    Aber ich finde es echt anstrengend, der Frau zuzusehen. Die kann ja keine fünf Minuten die Klappe halten, oder mal jemandem zuhören. Uff. Ich hoffe, sie gleicht das dann wenigstens durch weitere Highlights wie "Die Strauße sind harmlos, das sind Zuchttiere, die haben keine Zähne" wieder aus :lache


    :wave

  • Ratten reagieren auf hohe Frequenzen mit Flucht. Sie schrill anzuschreien zeugt von Kenntnis und nicht von Dummheit. Beste Methode Ratten zu vertreiben ist das Schreien einer Ratte vom Band abzuspielen.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Ratten reagieren auf hohe Frequenzen mit Flucht. Sie schrill anzuschreien zeugt von Kenntnis und nicht von Dummheit. Beste Methode Ratten zu vertreiben ist das Schreien einer Ratte vom Band abzuspielen.


    Da soll noch mal einer sagen, man kann bei der Sendung nichts lernen. :lache

  • Zitat

    Original von Grisel


    Da soll noch mal einer sagen, man kann bei der Sendung nichts lernen. :lache


    Au Mann, da war sie tatsächlich nicht umsonst für den Grimme-Preis nominiert... :rolleyes :schnellweg

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich bin überzeugt, dass die Larissa zum großen Teil schauspielert, so bescheuert kann kein, Mensch sein. :wow
    Und obwohl ich die Melanie nicht besonders gut leiden kann, finde ich sie relativ taff. Auch Gabby überrascht mich. Ich bin schon gespannt auf heute Abend. :knuddel1

  • bei dem Ausraster von Larissa, war ich kurz davor, unseren Fernseher zu schütteln :schlaeger wenn das geschauspielert war, sollte sie dringend über Ihre Berufswahl nachdenken, denn als Model finde ich sie nicht besonders hübsch.....naja, Geschmackssache :rolleyes
    ich war nur erstaunt, wie gut jeder über den anderen dort informiert ist... :gruebel

  • Gestern abend hat es mich dann schon genervt, dass wieder Larissa gewählt wurde. Gestern hat sie die Prüfung gut gemeistert und dann kann auch mal gut sein. Von mir aus hätte die Müllerin jetzt mal drankommen können. Zumal ich keine Lust auf das Gekreische angesichts eines Autos voll mit Fleischabfällen und Getier habe.
    Beo, einigen wir uns auf: Wenn sie nicht kreischt, war es letztes Mal tatsächlich eine kluge und pfiffige Rattenverjagestrategie. Wenn sie kreischt - ist es Larissa. :lache
    Übrigens ist sie für mich kein reiner Dingensklon, sondern da ist auch ein ganzer Teil Georgina dabei. Find ich.
    Außerdem wüsst ich langsam gern mal, wer sonst noch so im Camp ist. Manche vergess ich total zwischendurch.

  • Zitat

    Original von Katerina
    Gestern abend hat es mich dann schon genervt, dass wieder Larissa gewählt wurde. Gestern hat sie die Prüfung gut gemeistert und dann kann auch mal gut sein. Von mir aus hätte die Müllerin jetzt mal drankommen können. Zumal ich keine Lust auf das Gekreische angesichts eines Autos voll mit Fleischabfällen und Getier habe.
    Beo, einigen wir uns auf: Wenn sie nicht kreischt, war es letztes Mal tatsächlich eine kluge und pfiffige Rattenverjagestrategie. Wenn sie kreischt - ist es Larissa. :lache
    Übrigens ist sie für mich kein reiner Dingensklon, sondern da ist auch ein ganzer Teil Georgina dabei. Find ich.
    Außerdem wüsst ich langsam gern mal, wer sonst noch so im Camp ist. Manche vergess ich total zwischendurch.


    warte mal, also Larissa, Spinnen, Sonja, Daniel, Dr. Bob, Ratten, Larissa, Kakerlaken, Babykrokodile, Larissa, Schlange, Larissa, der wahre Wendler, Larissa, der Altglockenkriminologe, Larissa, der andere Wendler und ....... Larissa.


    Hab ich wen übersehen?