Dschungelcamp 2014

  • Zitat

    Original von beowulf
    Ich Schau mir lieber niveaulosen Krimi an, das hat immer noch mehr Drive als der Blödsinn.


    Danke, geht mir auch so, mir reichen schon die Moderatoren um was anders zu gucken

  • Zitat

    Original von beowulf
    Ich Schau mir lieber niveaulosen Krimi an, das hat immer noch mehr Drive als der Blödsinn.


    Ja, ich habe da gerade reingeguckt, das ist ja in der Tat extrem langweilig. Außerdem wirken die wirklich, als agierten sie nach Drehbuch. Schmuh, würde ich mal sagen...

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Findus


    Danke, geht mir auch so, mir reichen schon die Moderatoren um was anders zu gucken


    Kinners, da entgeht Euch aber was.
    Das niveauvolle und sachliche auseinandersetzen der Eulen mit der gegebenen sozialen Ausnahmesituation einiger auserlesener Dschungelbesucher :chen

  • Wie Winfried gestern geschaut hat, als die Zuschauerentscheidung raus war! Dieses unbezahlbare Gefühl zu wissen, der Zuschauer regt sich bereits genauso auf wie ich ...
    Ja, ich hatte wirklich Spaß. Wenn nicht irgendwelche Weicheier vorzeitig abreisen, kann das ein sehr, sehr gutes Dschungeljahr werden. :grin


    Und Frau Rützels Kommentare wird man im Auge behalten müssen. Dieser hat mir bereits mein madenfreies Frühstück versüsst.

  • Ich bin ein bisschen überrascht über die Melanie Müller - posititv. Aber das kann sich auch schnell wieder ändern :-)


    Larissa - keine Worte!!!
    Mal abgesehen von ihrer Dummheit frage ich mich ernsthaft, wie es diese Frau zum Model geschafft hat! Ungeschminkt schaut sie ja furchtbar aus, da gefällt mir die Müller sehr viel besser!


    Vom Wendler war ich während der Dschungelprüfung auch überrascht, dass er alles ohne große Zickereien mitgemacht hat.
    Aber gut, das hat sich danach dann wieder erledigt, als er den Mund aufgemacht hat :grin


    Ich bin gespannt, wies weitergeht :chen

  • Zitat

    Original von Wuermchen


    Ganz ehrlich, ich überlege schon die ganze Zeit, ob die nicht wirklich eine gekaufte Spitzenschauspielerin ist, die ein Drehbuch hat. Oder ob man wirklich so doof sein kann ... ? :gruebel


    Ist sie.... Ging mit meiner Cousine in die Schule. Da hat die ganze Familie einen Sprung in der Schüssel. Keine Ahnung was bei denen schief gelaufen ist :lache


    edit: Ich schaue übrigens nicht, da ich kein Sat1 hab, aber ich habe schon darauf gewartet, dass ihr über Larissa zu lästern beginnt :chen

  • Zitat

    Original von Finnia


    Ist sie.... Ging mit meiner Cousine in die Schule. Da hat die ganze Familie einen Sprung in der Schüssel. Keine Ahnung was bei denen schief gelaufen ist :lache


    edit: Ich schaue übrigens nicht, da ich kein Sat1 hab, aber ich habe schon darauf gewartet, dass ihr über Larissa zu lästern beginnt :chen


    Ich finde es manchmal schon beschämend, dass wir solchen Menschen im Fernsehen eine derart große Plattform bieten. Aber ich gebe es zu, dass ich sie (nervig und auch) sehr unterhaltsam finde.

  • ha, ich oute mich auch :wave
    Ich finde Melanie ziemlich cool und war echt überrascht, das der Wendler die Prüfung durchgezogen hat.....
    Larissa macht mich total wuschig!! Wenn ich am TV schon so genervt bin, möchte ich nicht wissen, wie es den Kandidaten geht, die ihr nicht ausweichen können :yikes

  • Hab gestern zwischen Castle und Camp hin und her geschaltet. Larissa geht mir noch mehr auf den Keks, als Sarah Dingens. Muss man als Model nicht wenigstens ein Mindestmaß an Intelligenz besitzen oder ist das da schlicht egal. Und so wirklich das Aussehen zum Model hat sie auch nicht, finde ich.
    Und der Wendler.....ich sach mal so, der Jürgen ist bekannt weil er im Container war. Der Wendler ist 'bekannt' und jetzt im Camp. Ich frage mich, bei wem da was Falsch läuft? Jedenfalls ist er doch sehr von sich eingenommen und ich versteh gar nicht wieso?


    Der Rest der Bagage wird wohl eher unter gehen, neben den beiden. Das einzig lustige waren die Sprüche von dem Schauspieler da.

  • Zitat

    Original von Finnia


    :lache :lache :lache Danke Jasmin. Den empfange ich aber auch nicht. Hab nur die österreichischen TV Sender :grin


    Hast Du nicht die Chance, es online zu gucken?
    Oder per Mediathek?


    Dann kannst Du uns live in der Lästerrunde bereichern. :grin

  • Johanna : ich werde mir die Folgen online ansehen, sofern mein Wlan mitspielt. DAS kann ich mir ja fast nicht entgehen lassen. Um über Larissa zu lästern, bräuchte ich aber gar kein Dschungelcamp :grin


    Hab mir gerade die anderen Campbewohner angesehen: Und wen sehe ich? Marco Angelini. Was bitte macht der im Dschungel? Er hat mit einem sehr guten Freund von mir gemeinsam studiert und ich hab ihn bei einigen Feierlichkeiten kennengelernt. Bis jetzt dachte ich, er hätte was im Köpfchen, aber wenn er in den Dschungel geht... :wow :grin