Auf jeden Fall ist sie richtig im Camp. Sie wird die anderen im Nullkommanix in den Wahnsinn getrieben haben.
Dschungelcamp 2014
-
-
Laßt uns doch mal einen kleinen Aufklärungskurs machen, für die, die keine Ahnung haben, wer das alles ist.
Naja, halt für mich ebenDen Moderator von irgendeiner Sendung aus den 80gern hab ich auch schon mal gesehen. Mojo oder so
-
Die hat doch schon mal bei Topmodel genervt wie ne ganz Große.
Also entweder glänzt die grad als Schauspielein oder die ist wirklich saudämlich!
Edit:
Die: Larissa -
Zweiteres!
-
Zitat
Original von vingela
Also entweder glänzt die grad als Schauspielein oder die ist wirklich saudämlich!Ganz ehrlich, ich überlege schon die ganze Zeit, ob die nicht wirklich eine gekaufte Spitzenschauspielerin ist, die ein Drehbuch hat. Oder ob man wirklich so doof sein kann ... ?
-
Zitat
Original von Batcat
Ja, Kuschelhundchen... genau das war es...Was soll mir das sagen???
-
Zitat
Original von vingela
Die hat doch schon mal bei Topmodel genervt wie ne ganz Große.
Wie warse denn da so drauf? -
Ich kenn die zwar ( noch ) nicht, aber die wird garantiert die ersten Prüfungen machen, damit alle ordentlich hungern dürfen
-
Larissa war bei Topmodell schon ganz genau so. Der Aufstand weil die ihr 2cm von ihren Haaren abgeschnitten haben ist legendär!
Das verspricht interessant zu werden -
Die regt mich jetzt schon auf.
-
Zitat
Original von Maharet
Larissa war bei Topmodell schon ganz genau so. Der Aufstand weil die ihr 2cm von ihren Haaren abgeschnitten haben ist legendär!
Das verspricht interessant zu werden
Ja genau, an die Szenen kann ich mich auch noch erinnern. -
Und wer ist die blonde Heulboje im Flugzeug?
-
Die war heiß auf den Bachelor!
-
Ich finde die Camp Besetzung dieses Mal echt grauslig.
Edit meint das wir schockiert sind wen vingela alles kennt.
-
Der Wendler hat Möpse.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich finde die Camp Besetzung dieses Mal echt grauslig.
Ich find sie genial. -
wer ist denn der Junge mit dem Mondgesicht?
-
Larissa ist einfach...
-
Zitat
Original von Johanna
Den kenne selbst ich nicht! -
Zitat
Original von Johanna
In Berlin kennt ihn jeder, hat er gemeint. Die Moderatoren haben aber gemeint, den kennt niemand.