Dschungelcamp 2014

• Also ganz ehrlich, nach der letzten Prüfung hätte ich es auch okay gefunden wenn es jetzt mal Melanie geworden wäre (die fängt auch langsam an zu nerven...).
    Der kleine Psycho-Exkurs am Anfang war ja schon a bissl gruslig (ich hab gedacht sie zieht auf und knallt Melanie mit dem Ding nieder was sie da hatte) und das wurde entsprechend mit Effekten nochmal hervorgehoben (Echo, Hall, etc.).
    Mal sehen was es heute Abend gibt.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• So. Ich war am Freitag bei Freunden und bescheurter Weise haben wir da tatsächlich so mit ca zwanzig Leuten vorm TV geklebt und den Scheiß geguckt. Alle Jahre wieder. Okay, es gab Wodka, Gin und Pringles mit Zimtgeschmack :uebel und jaaaa... es wurde immer lustiger, irgendwie. Das gebe ich zu. Der Alkohol eben mit witzigen Typen. :lache

Gestern habe ich nochmal reingezappt, immerhin habe ich an dem Abend tatsächlich bei einem Tippspiel mit der Runde teilgenommen :grin .. und was soll ich sagen?

Nach wie vor finde ich es einfach abartig, wie diese Sendung aufgebaut ist und wo sie hinwill. Fragt sich denn keiner, ob das je nach Gusto der "Regisseure" zusammengeschnitten wird? Mobbing und Lästereien sind einfach sowas von widerlich. Und da kann man jetzt tausendmal sagen: "der/die hat das doch vorher gewusst". Nee, das glaube ich nicht. Was hat da jemand schon für einen Einfluss drauf, in welche Rolle er da reingeschnitten wird, um die Quote anzutreiben. Da steht einer extra im Dunkeln auf, um ein bisschen Privatspäre zu haben- und Millonen Menschen dürfen am gemächtigen Glockenspiel teilhaben. Sauber!

Und die "Moderatoren" sind ja wohl das Allerletzte, besonders diese bescheuerte Sonja Dingens. Ganz ehrlich- ich wünsche der ne Horde Huntsmenspinnen an den Hals.

So. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Am Wochenende haben wir uns das auch angeschaut. Und es gilt festzuhalten:

- Niemand wird gezwungen sich diesen Scheiss anzuschauen. Aber wer es sehen mag - der soll doch zuschauen.

- Wo sind eigentlich die Prominenten? Ich kenne gar keine(n) dieser Horrorgang.

- Die Moderatoren dürfen nur das sagen was ihnen vorgeschrieben ist. Eigene Kreativität ist da nicht erwünscht; stand wenigstens in der Zeitung.

- Und man soll doch endlich auch zur Kenntnis nehmen, dass diese Sendung allein von der voyeuristischen Schadenfreude der Zuschauer lebt. Wenn andere auf die Schnauze fallen, dann lässt sich eben leicht hämisch lachen.

- Eine Sendung die sich an die schlechten Charaktereigenschaften der Zuseher wendet.

Aber wer es sehen möchte - der soll es sich anschauen. Glücklicherweise haben wir in diesem Land auch die Freiheit das wir uns mit Scheisse berieseln lassen.

Also, viel Spass weiterhin...... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

- Wo sind eigentlich die Prominenten? Ich kenne gar keine(n) dieser Horrorgang.

Nicht mal den ollen Glatzeder?
    Der war doch in den 70gern & 80gern hochbekannt im Fernsehen.
    Ok, ist aber auch der einzige, den ich kenne :grin

• Zitat

Original von Johanna
    Nach DER Aktion ist sie morgen wieder dran - da bin ich sicher :rofl

Sauft die da in aller Ruhe erst mal den Sekt, ich glaubs ja nicht! :rofl :rofl

Warum ist der Wendler durchgestrichen?? Hat er aufgegeben? :yikes

edit: Mein Gott, ist das ein Waschlappen! :lache

• Der ist doch bloß sauer, weil Larissa ihm die Show gestohlen hat. Jetzt, wo er geht, dreht sich wieder alles um ihn und ihm gehören die Schlagzeilen. Kein Verlust.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Nicht nur keinen Willen, die ist hoch asozial.

Säuft den Champagner - hätt ja auch fragen können, ob sie den mit ins Camp für allen nehmen könnte.
    Wenn die schon hungern, dann knallt as wenigstens in der kleinen 11tel Menge.

Dann ist es ihr scheißegal, was mit den anderen ist, laß die doch hungern.

Armes kleines asoziales Kind

• Der Wendler. Och jehchen, seine Reizgrenze is erreicht. Ich denke er hat für sich entschieden, dass die Zuschauer ihn nicht genug warnehmen weil Larissa ihm die Show stiehlt und versucht jetzt eben auf andere Weise die Medien auf sich zu ziehen.
    Und ich hoffe mal, dass es morgen nicht Larissa ist. Soll ne andere schlucken.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda