Und? Bereit?
Dschungelcamp 2014
-
-
Klar.
-
Ich hab drei Minuten verpasst
-
Die Prüfung scheint ja vielversprechend zu werden...
-
Ohje, ich gucke auch
Die Larissa... Schrecklich
-
Meine Güte diese Larissa... kann ein Mensch wirklich so blöd sein??? So schnell hat mich net mal die Sarah Dingens seinerzeit genervt.
edit: looooooooooooool
"Wenn ich mir das Genick brech, verklag ich RTL!" -
Mir fehlen echt die Worte
Eigentlich könnten sie alle anderen heimschicken und die Sendung nur über Larissa und ihre Prüfungen machen. Ich bin mir ja sicher, dass die Leute sie bestimmt noch einige Male wählen werdenedit: Der Spruch mit dem Schlucken gestern (vor dem Einzug) war ja auch super!! Aber ich bring ihn leider nicht mehr ganz auf die Reihe
-
Was habt ihr bloß gegen das Blondchen. Das war doch ganz in Ordnung?
-
Klar, solange die Zuschauer wählen, ist sie in jeder Prüfung
-
Dann ist aber ihre Strategie abzubrechen und die anderen hungern zu lassen clever, da die sich drum bemühen werden Prüfungen machen zu können.
-
Ich glaub die Mikrofone waren kurz vor der Kapitulation als sie die Ratten angeschrien hat.
Sie wird DEM Wendler leider ziemlich die Schau stehlen. Armer armer Kerl.
Und ja, ich gehe auch schwer davon aus, dass sie es morgen wieder wird. Ich glaube, die hat jetzt schon das Abo auf die erste Woche. -
Wie Sonja und einem der Campbewohner (?) kam mir das ganze Rumgemache auch unecht vor. Ich hatte den Eindruck, dass Larissa keine Sekunde lang Angst hatte. Wenn etwas wirklich Erschreckendes passiert, ist sie immer völlig cool.
Ich tipp drauf, dass morgen wieder der Wendler dran ist. -
Du meinst sie bricht den Rekord von Sarah Dingens?
-
Zitat
Original von Johanna
Klar, solange die Zuschauer wählen, ist sie in jeder PrüfungAber sicher doch
Ist euch mal aufgefallen, das eigentlich immer die selben Persönlichkeiten dabei sind, es war doch in den letzten Jahren immer so eine Psychotante dabei, mindestens ein Playmate, einer der den Camppapa spielt und noch so ein paar Möchtegern Stars.
-
Am schlimmsten sind diese doofen Kommentare von den sogenannten Moderatoren.
-
Zitat
Original von beowulf
Am schlimmsten sind diese doofen Kommentare von den sogenannten Moderatoren.Das kommt nicht von denen selbst, in einer Dokumentation wurde mal erklärt, das RTL speziell Autoren nach Australien schickt, die die Texte für die Moderatoren schreiben, die Moderatoren müssen sich an die Texte halten, egal wie blöd die sind.
-
Ist nicht einer dieser Witzeschreiber sogar der Ehemann von Zietlow?
-
Ob die jemals so etwas wie eine - auch noch so kleine - Sozialisation hatte?
-
Die haben alle einen an der Waffel. Was mich aber am Meisten entsetzt hat ist wie ernst die Leute das nehmen im Radio kam heute eine Strassenumfrage, der erste Schock war, dass alle Leute Wüsten wovon die Rede ist und der zweite welche Emotionen d aufbrachen. gegen den Wendler gab es da echten Hass- arrogantes Schwein, dumme Kuh, alter Sack, alles live übern Sender.
-
Guten Morgen
Ich habe gestern ein bissl geschaut, aber mein Wlan gab zwischendurch immer wieder den Geist auf.
In Österreich wird bis jetzt kaum über Larissa berichtet. Wird sind scheinbar alle froh, sie los zu sein Von mir aus kann die gern im Dschungel bleiben.