Ohne Larissa, die den Laden aufmischt, würden die vermutlich den ganzen Tag nur rumliegen, nichts tun und sich erzählen, wie toll sie doch wären, wenn sie heute zur Prüfung gehen dürften (inklusive Geheule, wenn sie dann zur Prüfung müssen :lache). Ich finde die Truppe dieses Jahr extrem langweilig. Geht das eigentlich nur mir so?
Dschungelcamp 2014
-
-
Zitat
Original von Melzi
Ich finde die Truppe dieses Jahr extrem langweilig. Geht das eigentlich nur mir so?
Die Mischung stimmt schon, aber irgendwie scheinen sie alle nicht so richtig zu kapieren, dass wir sehen und hören können was sie tun oder nicht tun. Aus Zuschauersicht ist es ein Camp mit Mutproben, wo die Herrschaften beweisen sollen, was sie bereit sind, für die anderen zu tun oder zumindest, ihnen nicht zu schaden (im Falle Tanja). Und was tun sie? Völlig entsetzt sein, dass man sie mit eklem Getier füttert oder überschüttet. Ich wär doch vorher wenigstens mal in ein Insektenrestaurant gegangen oder hätt in einem Zoogeschäft mal eine Vogelspinne oder eine Schlange gestreichelt. Und wenn ich gemerkt hätte, das ist nix für mich, wär ich daheim geblieben, weil ich mich nicht der Häme der Zuschauer und meiner Mitinsassen hätte aussetzen wollen.
Nee, Melli muss es werden. Die hatte bis auf das alberne Conditioner-Spielchen bisher keine größeren Ausfälle und tut das, von dem vorher jeder wusste (bis auf Larissa angeblich) dass er es würde tun müssen. -
Melanie ist ´ne richtige Kämpfernatur!! Gefällt mir echt gut!!
Ich fand es richtig klasse, das Tanja trotz ihrer Quengelei, drinnen bleiben muss :chenes wäre ja auch so öde im Camp....naja liegt ja nun auch ein wenig an ihr...viel hören und sehen tun wir ja nicht wirklich von ihr.. -
Tanjas langes Gesicht ist mittlerweile für mich das Staffelhighlight.
-
Ich bleib dabei, die hat über alle Arschbacken gegrinst, als sie wieder drin blieb. Die ist einfach clever und weiß, dass die polarisierenden Poltergeister schneller fliegen. Intrigantengabby musste gehen und Tat noch so, als fände sie das toll. Ich nehme fast an es überleben Frau Müller (ab jetzt), Tanja und Larissa bis zum bitteren Ende.
-
Zitat
Original von beowulf
Ich nehme fast an es überleben Frau Müller (ab jetzt), Tanja und Larissa bis zum bitteren Ende.
Da glaub ich mittlerweile auch dran und fänd das gar nicht mal so schlecht. -
Bin ich heute alleine?
-
Nein.
-
Irgendwie sind die beiden (Sonja und Daniel) heute nicht sonderlich lustig oder?
-
Gabby ist ja so eine schlechte Schauspielerin, ihr Geheule und Geheuchel kommt sehr unnatürlich rüber. Zum Glück ist sie raus.
-
Also ihre Freunde, die sie da zurücklässt werden sich freuen, wenn sie die Aufzeichnungen ansehen.
-
Und sie wird sich auch freuen, wenn sie sieht, wie Marco gleich über sie lästert, kaum dss sie weg ist. Ja, das sind Freundschaften ...
-
Die sollten ALLE die Aufzeichnung sehen und dann ihr eigenes Verhalten überdenken.
-
Ich bin heut so abgelenkt.
Mal sehen, ob die Jochen Prüfung das wieder ändert. -
Bisher ist er ja noch ganz ruhig.
-
Ich würde da die Klappe halten, wenn Viechzeug von oben kommt.
-
Zitat
Original von beowulf
Ich würde da die Klappe halten, wenn Viechzeug von oben kommt.Besser ist das. Und am Besten noch Ohrstöpsel und Nase zuhalten.
-
Hose zunähen wär für ihn empfehlenswert
-
Ach, diese Sendungen sind doch alle von vorn bis hinten gescriptet. Die Darsteller machen genau das, was im Drehbuch steht. Dschungelcamp ist so, als würde ich ein Würfelspiel aufzeichnen, nachspielen und so tun, als würden all die langweiligen Würfelergenisse nebst Reaktionen der Mitspieler just in diesem Moment fallen ungeachtet der Tatsache, dass es
a) spannendere Würfelrunden und
b) es weitaus spannendere Spiele als Würfeln
und c) erst recht weitaus interessante Spielpartner gibt. -
Man wird dünnhäutiger.