Moloko, weißt du warum diese Ausgabe nur 1,99 Euro kostet und die andere englische Kindle-Ausgabe knapp 6 Euro? Letztere habe ich mir geladen.
Die Fantasy Eulen lesen: "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss - ab 21.04.2014
-
-
Der Inhalt der Ausgaben dürfte in etwa identisch sein. Gollancz ist lediglich der britische Verlag.
-
Danke!
-
Keine Panik von wegen langsam lesen, ich wollte es sowieso langsam angehen, und bin heute nachmittag ganz unverhofft zum Kapitel sechzehn gekommen. Ich will hier aber kurz neue kraft schöpfen... weil ich nächste woche wieder mehr arbeit hab.
-
Ich kleckere auch ziemlich hinterher, weil ich mich kurzfristig dazu entschlossen habe das Buch auch englisch zu lesen. Aber da ich kein weiteres Buch parallel lese, komme ich jetzt etwas besser voran.
-
Ich komme leider auch nicht so schnell vorwärts wie gedacht. Liegt aber einfach an der mangelnden Zeit, von mir aus können wir uns jetzt schon so langsam auf den Termin vom nächsten Band einigen, allzu lang möchte ich nach dem Beenden des ersten nicht warten
-
Das ist die richtige Einstellung.
-
Ich werde jetzt auch endlich mal anfangen
-
Da ich heute eh Bücher bestellt hab, ist "The wise mans fear" auch gleich mit in den Einkaufswagen gewandert...
-
Zitat
Original von Shadow91
... von mir aus können wir uns jetzt schon so langsam auf den Termin vom nächsten Band einigen, allzu lang möchte ich nach dem Beenden des ersten nicht wartenDem schließe ich mich an
-
Zitat
Original von miyajima
Dem schließe ich mich an
Ich wäre beim zweiten Band auch dabei. -
Ich sitze auf meinen Fingern, sonst hätte ich Band 2 schon längst bestellt. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen.
-
Ich brauche noch ein bisschen, aber ihr könnt ja schon mal über einen Termin sprechen. Soll ich einen emtsprechenden Thread eröffnen?
-
Das kannst du machen, Saiya, oder Leute?
-
Ich bin auch noch nicht ganz fertig mit dem Buch, würde aber auf jeden Fall beim zweiten Teil wieder mitlesen wollen.
Saiya, es wäre super, wenn Du das wieder organisieren würdest! -
Sorry, häng immer noch am Anfang, hatte ne Leseflaute.
Aber jetzt bin ich voll drin! -
-
Nur ein kurzes Update von mir. Ich bin zwar schon durch, komme aber wegen mangelndem Internet gerade nicht zum posten. Bis Sonntag sollte sich das aber hoffentlich wieder ändern