ZitatOriginal von Saiya
Dafür bauchst du dich noch nicht zu entschuldigen. Das ist halt manchmal so, dass einem das Buch nicht liegt.
Find´ich klasse dein Verständnis, danke.
ZitatOriginal von Saiya
Dafür bauchst du dich noch nicht zu entschuldigen. Das ist halt manchmal so, dass einem das Buch nicht liegt.
Find´ich klasse dein Verständnis, danke.
Ich werde wohl erst etwas später einsteigen können, hab noch zwei Pflichtbücher hier stehen
Fantasy ist eigentlich nicht meine Welt, aber die begeisterte Besprechung von Denis Scheck hat mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht. Ich werde es einfach mal ausprobieren, ob mir Fantasy in Verbindung mit einer Leserunde liegt.
Ich habe heute mein anderes Buch abgeschlossen. Morgen werde ich mich wohl an die Arbeit machen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
Ich steig vermutlich erst morgen ein wg Familienbesuch!
Jetzt habe ich mir die Leserundeneinteilung aufgeschrieben, heute Abend kann es dann endlich losgehen. Mensch, ich freu mich
Hallihallo,
Ich starte jetzt mit dem Buch und will es heute auf jeden Fall bis zum Kapitel 14 schaffen!
Ich möchte heute erst noch ein anders Buch beenden und werde dann morgen mit dem Lesen von "Der Name des Windes" beginnen. Ich bin so sehr gespannt auf das Buch, wie es sich auf Englisch liest und auf unsere Runde hier.
Ich werde wahrscheinlich erst im Bett dazu kommen, das Buch anzufangen. Hoffentlich ist es nicht zu spannend, sonst komme ich morgen mit Augenringen zur Arbeit weil ich's nicht weglegen konnte
Ich werde erst morgen loslegen
ich werde jetzt heute abend mit dem Buch starten.
Ich lese auch auf englisch und bin schon sehr gespannt, wie ich damit zurecht komme.
Ich mache mich bald an dieses Buch. Bin schon sehr gespannt. Hab nur so viele Baustellen offen zur Zeit...
Ich habe "Phantasmen" von Kai Meyer am Sonntag beendet und konnte daher gestern mit "Der Name des Windes" pünktlich starten.
Mir gefällt es sehr gut bisher und bin gespannt was da noch kommt.
Ich habe jetzt auch angefangen.
Ich starte gleich, wenn ich im Bett liege, mal sehen, wie weit ich dann noch komme. Bin schon sehr gespannt!
Ich bin wieder im richtigen haus mit dem richtigen regal und fang heut auf d'nacht an. Die erste seite kann ich zwar fast auswendig, aber weil's so schön war: nuamoi.
Ich kann erst leider leider am Montag mit dem Buch anfangen, sorry. Den Thread habe ich völlig aus den Augen verloren, und erst letzte Woche per Zufall wieder entdeckt. Und jetzt ist wieder so viel um die Ohren, dass ich nicht pünktlich mit euch anfangen kann *soifz.
Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben, und bescheid sagen das ich noch da bin. Die ersten 3 Kapitel hab ich bisher gelesen, aber noch nicht genug um was zu posten.
Ein kleines Lebenszeichen auch von mir: Ich lese sehr gerne in den Abschnitten mit und freue mich eure Erfahrungen und Diskussionen zu verfolgen.
Wann lesen wir den zweiten Teil?
Irgendwie lustig. Der zweite Teil ist in der deutschen Ausgabe in zwei Bücher aufgeteilt. Die Kindle-Ausgaben kosten jeweils 17,99€, also insgesamt 35,98€.
Für die englische Kindle-Ausgabe des zweiten Buches habe ich dagegen nur 1,99€ gezahlt. (Gollancz Verlag)