Vielen Dank Saiya!
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.
Die Fantasy Eulen lesen: "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss - ab 21.04.2014
-
-
-
hihi, da bin ich schon eingetragen!
-
Zitat
Original von Nightflower
hihi, da bin ich schon eingetragen!
Ja, ich habe den falschen Thread erwischt und war hier völlig off-Topic. Sorry. -
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Vielen Dank, Batcat!
-
Ich denke, auch hier würde ich mitlesen, kann aber nicht versprechen, ob ich auch durchhalte, weil ich nicht so der Fantasy-Fan bin. Aber das Buch wollte ich schon lange mal versuchen.
-
Zitat
Original von Heidi Hof
Ich denke, auch hier würde ich mitlesen, kann aber nicht versprechen, ob ich auch durchhalte, weil ich nicht so der Fantasy-Fan bin. Aber das Buch wollte ich schon lange mal versuchen.Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! Mein Vater macht um jegliche Fantasy normalerweise einen großen Bogen, aber die Bücher hier haben ihm gut gefallen.
-
Ich habe dich vorne eingetragen, Heidi. Schön, dass du mitlesen möchtest.
-
Das hört sich gut an Zwergin.
Danke Saiya.
-
Eigentlich verdient das buch eine relektüre schaumamal
Vielleicht werd ich mit Crusader rechtzeitig fertig, nachdem die Scientific Romance heute endlich fertig wurde, bin ich runden-beflügelt.
-
Ich werde bei der LR doch nicht mitmachen, mich bitte wieder streichen. Lockt mich im Moment so gar nicht. Wenn ich spontan Lust bekommen sollte, kann ich ja immer noch einsteigen
-
Ich habe dich mit ? eingetragen Magna!
Und dich habe ich erstmal gestrichen, Susannah. Schade, aber verständlich. Auf so einen Fantasy-Schinken muss man aber auch Lust haben. -
Ich muss hier leider absagen. Ich schaffe es zeitlich nicht an der Runde teilzunehmen. Euch viel Spaß!
-
Schade, Schwarzes Schaf! Aber verstehen kann ich das natürlich.
-
Ich freue mich schon auf die Leserunde.
-
Die Leseabschnitte in meinem Buch habe ich gerade schon mal markiert. Ich freue mich schon.
-
Ich möchte aus dieser Leserunde ausscheiden, denn ich habe nun mehrfach versucht mich in dieses Buch hinein zu lesen, aber ich stolpere über diese gestelzte Sprache, die absolut nicht mein Ding ist. Tut mir leid
-
Zitat
Original von Heidi Hof
Ich möchte aus dieser Leserunde ausscheiden, denn ich habe nun mehrfach versucht mich in dieses Buch hinein zu lesen, aber ich stolpere über diese gestelzte Sprache, die absolut nicht mein Ding ist. Tut mir leidDafür bauchst du dich noch nicht zu entschuldigen. Das ist halt manchmal so, dass einem das Buch nicht liegt.
-
Buch liegt parat! Heute wird Lumen ausgelesen und dann bin ich startklar. Ich freu mich