Lesewochenende 17.01. - 19.01.2014

• So, jetzt geht's ans Lesen :lesend

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• @ Finnia

Gute Besserung für deinen Magen!

Ich habe noch knapp 70 Seiten von Agnes Grey zu lesen und werde mich der Lektüre jetzt auch wieder widmen. :-]

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• So ein spontanerm Kinobesuch gstern mit Mama konnte mich nicht daran hindern ,Nicolas Barreau " Du findest mich am Ende der Welt" zu Ende zulesen. Ein sehr schönes Buch mit einem tollem Schreibstil. Jetzt gehts weiter mit Kristan Higgins "Zurückgeküsst"(als ebook) oder mit Kajsa Ingemarsson "Eins,zwei,drei,beim vierten bist du frei". Mal sehen ,worauf ich Lust hab. Bei dem schlechten Wetter,welches wir hier haben, ist Lesen wohl das Beste.

• Ich habe jetzt bis S.87 gelesen und jetzt geht's erstmal zurück zur Renovierungsbaustelle, für Ordnung sorgen. Das dürfte aber nicht allzu lange dauern :-) Später möchte ich dann weiterlesen!

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Gestern abend habe ich dann doch nicht mehr gelesen, sondern nur noch das Hörbuch weiter gehört. Heute geht es mir entschieden besser, ich fühle mich nicht mehr so zerschlagen wie in den letzten Tagen. Daher werde ich wohl noch ein paar Dinge erledigen und erst heute abend lesen.

ginger ale : bis jetzt gefällt mir "Studion 6" gut. Vielleicht kein Highlight, aber ein ganz guter Krimi für zwischendurch.

• Vorhin habe ich noch ein bisschen gelesen und hab danach den Disney Channel eingeschaltet. :-] Mir fehlen nun noch 40 Seiten von dem Buch, die werde ich heute Abend bestimmt noch lesen. Ich bin neugierig wie es ausgeht. :-)

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Danke für die Besserungswünsche, Jessamy. Es geht mir schon wieder ganz gut :-]

Knapp 200 Seiten von "Atem" sind gelesen. Die Protagonistin hab ich sehr schnell ins Herz geschlossen und die Liebesgeschichte hält sich schön im Hintergrund. Spannend ist das Buch auch sehr!!

Evilangel : Könnte dir auch gefallen :grin

Ich glaube nicht, dass ich heute noch viel lesen werde. Irgendwie ist mir nach einem Film, aber mal sehen. Das kann sich ja noch ändern.

Liebe Grüße

Finnia

edit: Zu früh gefreut. Die Magenschmerzen sind von einer Sekunde zur nächsten wieder voll da und schlimmer als zuvor :cry Ich verziehe mich jetzt mit meinem Kirschkernkissen ins Bett und sehe mir die Gilmore Girls an.

• Zitat

Original von Finnia
    edit: Zu früh gefreut. Die Magenschmerzen sind von einer Sekunde zur nächsten wieder voll da und schlimmer als zuvor :cry Ich verziehe mich jetzt mit meinem Kirschkernkissen ins Bett und sehe mir die Gilmore Girls an.

Das tut mir leid. Ich hoffe, sie werden bald besser. :knuddel1

• So mal sehen ob ich die knapp 40 Seiten von Agnes Grey noch schaffe ehe ich wieder müde werde...

• Nun habe ich Agnes Grey aus gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen und das Ende war auch nach meinem Geschmack. :-] Jetzt gehe ich aber ins Bett. Gute Nacht! :wave

• Ich hab vorhin auch mein Krista Higgins ebook "Zurückgeküsst" ausgelesen. Es geht dann gleich weiter mit "Eins,zwei,drei,beim vierten bist du frei". Leider hat mich das Dschungelcamp und die Kommentare meiner Eltern nicht zum lesen kommen lassen :lache

Ines Thorn - Ein Stern über Sylt :lesend

Barbara Longley - Der Tag, der alles änderte (ebook) :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Piamaus ()

• Das freut mich dass es dir wieder besser geht, Finnia. :-)

5 Tage klingen gar nicht so lang. :grin Ich freu mich schon wieder aufs Lesewochenende mit euch und wünsche euch auch eine schöne Woche!