Oh schade.
Ich werde jetzt beginnen und mal sehen wie ich klarkomme. Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir der Stil zusagen wird.
LR: "In 80 Tagen um die Welt" von Jules Verne (Klassikerleserunden)
-
-
Ich bin bei euch; habe zwar schon angefangen zu lesen, aber im Moment habe ich eine kleine Leseflaute, somit noch nicht einmal den ersten Abschnitt geschafft. Aber ich bin da!
-
Bei mir dauert es leider noch ein wenig, ich stecke noch in einer anderen Leserunde.
-
Macht doch alles gar nichts, ich bin auch sehr langsam im Moment.
-
Ich habe damit angefangen - komme aber noch nicht mit dem Schreibstil klar. Werde weiterhin mein Glück versuchen...
-
Verrückt, das war auch erst meine Befürchtung, aber ich finde den Stil sehr angenehm, muss ich sagen. Wenn ich Zeit zum Lesen habe, "flutscht" es richtig bei mir.
-
Ich habe es abgebrochen - es ist für mich einfach das falsche Buch zur falschen Zeit... Euch viel Spaß bei der LR!
-
Es tut mir leid, ich kann mich im Moment gar nicht auf dieses Buch konzentrieren
Das heißt aber nicht, dass ich es gar nicht mehr lesen werde; nur zur Zeit ist es irgendwie nicht das Richtige und ich komme kaum zum Lesen.
Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich erstmal auch bei der LR nicht mehr dabei bin, bzw. nicht mehr großartig schreiben werde in der nächsten Zeit. Ich habe aber ein Auge darauf.
Euch noch viel Spaß!!
-
Zitat
Original von killerbinchen
... und ich komme kaum zum Lesen...
Der Teil gilt aktuell leider auch für mich, aber ich werde irgendwann sicher mit dem Buch beginnen. -
Zitat
Original von bibliocat
Ich habe es abgebrochen - es ist für mich einfach das falsche Buch zur falschen Zeit... Euch viel Spaß bei der LR!Oh schade, vielleicht passt es ja wann anders besser.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Oh schade, vielleicht passt es ja wann anders besser.
Vielen Dank! Ich werde es wohl im Urlaub noch mal versuchen!