Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (ab dem 16.01.2014)
-
-
Allerdings. so ein kleiner Eddard-Staubfänger, der mir beim einschlafen so großväterliche geschichten erzählt...
Ihr bringt einen aber auch auf lauter blöde gedanken.
Denn ich weiss, wenn ich eine hab, wird es bei der einen nicht bleiben, da kommt dann ein Tywin dazu, ein Jorah, ein Drogo, eine Dany, ein Jon Snu, ein Tyrion... ein Hound...
- und wohin mit der ganzen armee und dem staub dazwischen? Etwa in die nächste kiste, gleich zu den skelett-schachfiguren?
Nein.
*ihr finger schwebt trotzig über dem amazon.at -kaufbutton*
Nein, verdammt noch mal!
*der finger zieht sich wie ein geprügelter hund zurück*
[SIZE=7]will ham will ham[/SIZE]
NEIN! -
Du weisst Du willst es doch auch *sing*
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Du weisst Du willst es doch auch *sing*Apage Satanas!
NEIN!!! Will ich nicht!
Echte schottische handarbeit um 150€, und folgerichtig nicht am italienischen alabasterschachbrett (das... wo nochmal? irgendwo liegt) ausgestellt, sondern in der staubsicheren schachtel, die zu klein ist, um Ned & Tywin & Co dazuzupacken.
-
Zitat
Original von MagnaMater
Apage Satanas!
NEIN!!! Will ich nicht!
Echte schottische handarbeit um 150€, und folgerichtig nicht am italienischen alabasterschachbrett (das... wo nochmal? irgendwo liegt) ausgestellt, sondern in der staubsicheren schachtel, die zu klein ist, um Ned & Tywin & Co dazuzupacken.
Dann stell Ned, Tywin & Co einfach aufs Schachbrett.Das wirds bestimmt auch irgendwann geben: Game of Thrones Schachbrett - Starks vs. Lannisters. (was wäre logischer *g*)
-
überlebende buchfiguren gegen die toten?
-
Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass gestern bei Arte "Durch die Nacht mit..." George R.R. Martin und Schauspielerin Sibel Kekilli in Santa Fe lief. Kann man noch bis 29.3.15 in der Arte Mediathek anschauen:
http://www.arte.tv/guide/de/se…n/ACN/durch-die-nacht-mit -
Ah, danke, heute ist der 25. und da kann ich's noch schaun...
-
Coole Doku
Sibel ist aber auch sehr sympathisch - Wow!!!
-
Kennt ihr schon supreme-tweeter?
Ich finds göttlich. GRRM hat auch nen kurzen Gastauftritt. Zum Teil musste ich echt ganz schön lachen :rofl. Harry ist so ein Nerd, aber mit den Schlabberklamotten und dem Asi-Bart sieht er wenigstens nicht mehr aus wie 16
-
loool
Das ist ja geil. Und vor allem George dann "I was thinking about the ending of book 10..." *klappe*
#WakingtheDragon!Edit: Und in Teil 3 seh ich grad ein Triforce in Harrys Wohnung. Allein das gibt schon mal Coolness-Punkte. *g*
-
Ich finds auch super, ich verfolge Mr. Lloyd ja seid GoT schon ziemlich regelmäßig, und bin froh das es jetzt endlich mal was gibt was man auch außerhalb der USA und London sehen kann...
Ich mag das "The man, the legend" T-shirt
-
Ja, die Bescheidenheit. *kicher*
-
Zumal er kürzlich bei irgendso nem Q&A meinte das das natürlich alles seine eigenen T-Shirts wären in denen er auch sonst immer rumläuft. Man ist geneigt ihm zu glauben.
-
Hat schon jemand die erste Folge der neuen Staffel geguckt?
Ich bin neugierig, aber noch nicht dazu gekommen....
-
Ja, hab sie gesehen. Drei nackte Männer ohne Belang, Tyrion kotzt. Große Szene für Mr. Knownuffing. Drachen mit Scheisslaune. Fertig.
-
Ich konnte mich nicht beherrschen und habe schon alle 4 gesehen. Oh Mann, die Zeiten, wo wir BuchleserInnen uns einigermaßen sicher fühlen konnten, sind aber sowas von vorbei.
-
Ohje.... naja, das macht die Sache wenigstens spannend.....
-
Zitat
Original von Maharet
Ohje.... naja, das macht die Sache wenigstens spannend.....Ist bei dir auch die Luft raus?
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ist bei dir auch die Luft raus?
Bei mir ja schon lange. Und wenn GRRM so weiter macht, kann es sich wegen mir seine letzten 2 Bücher der Reihe an den Hut stecken.