Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (ab dem 16.01.2014)

• Ersteren. Mit Jung-Tywin und Joana *haben will* :lache

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Ich hab's befürchtet. Das heißt uns entgeht ...

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

• Da hab ich auch ganz schön laut WTF?! gedacht.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von BelleMorte

:-(

• Zitat

Original von marielu
    ähm, :-(ich bin neugierig. Kann aber immer nur ein Oranges Feld mit Spoiler sehen, aber nicht lesen was da drin stehen soll oder bin ich blöd :cry

Einfach den Inhalt des Spoilerfeldes markieren :wave

• Ah, eine Jungeule :) *singt aus irgendeinem unerfindlichen Grund grad 'Hello, Marylou'* Die tiefen Geheimnisse des Forums erschliessen sich einem erst so nach und nach... Ich hab selbst noch immer Probleme mit Gruppenzitaten aus mehreren Posts verschiedener Leute... Aber Spoiler kann ich nach all dem entrüsteten Aufheulen von allen Seiten inzwischen setzen.

- Aber ich glaubte immer ganz fest, Bronn als raffiniertester Überlebenskünstler des Spiels bleibt bis zum Schluss der Bücher übrig, und sorgt dafür, dass seine leicht blöde Frau mit der vereinigten Erbschaft von Stokeworth und Rosby die reichste Lady der Crownlands wird, genauso wie sein Adoptivsohn Tyrion Tanner glücklicher Erbe. Und da Bronn mit Rosby die Hand auf den größten Getreidevorräten in der Nähe der Hauptstadt hat, muss ihm somit wer immer ab dem dritten Jahr des Winters König ist, zahm aus der Hand fressen.

Ich möcht nicht grad die Wand an den Teufel malen, aber jetzt beginn ich mir sogar schon Sorgen um Bronn zu machen. :wow
    - eigentlich ist's ja egal, aber Bronn als gefallener Hobelspan eines aussichtslosen Kampfes eines todgeweihten Haupthelden oder entgegen aller Überzeugungen sterbender Lebensretter stimmt mich beides nicht grad fröhlich... :cry

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Ich hab was gefunden um die Zeit bis zur nächsten Staffel zu überbrücken. :freude Ich spiele jetzt das neue Game of Thrones-Spiel von Telltale. Saugeile Atmosphäre, beginnt bei der Red Wedding.
    https://www.telltalegames.com/gameofthrones/

Ist halt mehr so eine Art interaktiver Film/Serie als ein richtiges Spiel, aber ich mag die Telltale-Sachen gern. Allein der Anfang ist schon so super. Bin einfach begeistert. Muss mal gucken, wann Episode 2 rauskommt...

Ach ja, und dann ist mir noch das hier über den Weg gelaufen :lache
    (kommt aber erst im April)

- Meister Yoda

• LOL. Ein zwerg-Tywin für Paradise!

Dacht ich mir: nein, ich brauch nicht noch einen staubfänger...
    Aber naja, so einen kleinen Tywin kann man sich ja unters kopfkissen legen, und ihn dort vor Staub schützen... man darf ihn halt nicht zerquetschen... :grin -

:gruebel: zweiter gedanke: gibt's eigentlich auch größere Tywins aus weniger sperrigem material, vielleicht genähte oder gehäkelte... den kann man dann weich ausstopfen und da schläft Paradise Lost sicher besser drauf...

:wow Oh, mein dritter Gedanke taucht grad erschreckend vor mir auf: Ein kissenberg aus all unseren verstorbenen Lieblingscharakteren. Das ergibt einen guten, weichen Pölsterleichenberg fürs Bett/Sofa

Vierter Gedanke: Bis ich da allerdings nach unten zu meinem Ruhe-Sanft durchkomme, müsste ich wühlen, und ich könnte es nicht übers herz bringen, einige andere frischere tote einfach so achtlos zur seite zu schubsen...

Fünfter gedanke: :grin könnte es sein, dass meine kissen vielleicht neue überzüge brauchen?

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von MagnaMater
    LOL. Ein zwerg-Tywin für Paradise!

Dacht ich mir: nein, ich brauch nicht noch einen staubfänger...
    Aber naja, so einen kleinen Tywin kann man sich ja unters kopfkissen legen, und ihn dort vor Staub schützen... man darf ihn halt nicht zerquetschen... :grin

Er kommt bei mir neben den bereits vorhandenen Staubfänger Eddard auf das Nachttischen. Werden sich sicher gut verstehen die zwei. :lache

Zitat

Original von MagnaMater
    :gruebel: zweiter gedanke: gibt's eigentlich auch größere Tywins aus weniger sperrigem material

Jau, die heißen Charles Dance.

Zitat

Original von MagnaMater
    vielleicht genähte oder gehäkelte... den kann man dann weich ausstopfen und da schläft Paradise Lost sicher besser drauf...

:lacht Äh ja ... natürlich ... gut schlafen auf Tywin... (meine Gedanken entgleiten mir gerade etwas, ihr entschuldigt *hust*)

- Meister Yoda