Dann freu dich mal auf Folge 8

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (ab dem 16.01.2014)
-
-
winzig? unwissend?
-
-
ja also quasi die Boygroup von Westeros himself, ne
-
one person boygroup... da hast du Recht!
der Rest der männlichen Westerosi sind richtige Männer, Kinder oder tot....
-
Ihr wieder...
Ich mag den ja auch, den Jon Snow-Schnee. Aber ich mag ja auch die Bücher viel lieber als die Serie. -
Zitat
Original von Maharet
one person boygroup... da hast du Recht!der Rest der männlichen Westerosi sind richtige Männer, Kinder oder tot....
Oder der Halbmann!!! Und der ist und bleibt eh der allerbeste!
-
Zitat
Original von Maharet
richtige Männermanche
-
Also wenn einer ein richtiger Kerl ist dann ja wohl Tyrion
habt ihr schon das Video mit den neuen Cast-Members gesehen? Doran Martell gefällt mir, genau wie die Sandsnakes
Hachja, meine Martells -
nee, bin nicht so der Trailergucker
-
So, ich bin durch mit der Staffel. Folge acht war ja mal wieder...
Dafür waren die letzten beiden echt grandios! Bis auf
den Kampf zwischen Brienne und dem BluthundIch verstehe allerdings was nicht. kann mir mal einer erklären, was es mit Shae (?) auf sich hat?
War die von Anfang an gekauft, oder was? Von Tiwin? Oder was sollte das bei der Befragung von Tyrions Verhandlung? -
Shae:
Ich nehm mal an:
Im buch ist sie einfach oberflächlich, und folgt dem geld, speziell nachdem Tyrion sie gekränkt hat, weil von dem, was sie wollte: neben Sansa offiziell als Lady mit zutritt zum hof ausgehalten zu werden, plötzlich keine rede mehr war.So wie es scheint im TV: von anfang an gekauft.
Es kann sein, dass der kerl, dem Bronn Shae im Lannister-lager abgenommen hat, Tywin Lannister himself war. - Nur die film-gschicht, dass Bronn ihm den arm gebrochen hat, stimmt nicht.
Im TV gibt sie vor Cersei ja offen zu, dass sie Lady Maegir aus Volantis gedient hat: In dem fall ist Talisa Maegir die ehefrau von Robb Stark, die zumindest anfänglich tatsächlich agentin von Papa Lannister war, bevor sie Robb zur ehe überredete, und sie die Seiten wechselte.
Das ist eine etwas sehr freie buch-variante, wo die frau von Robb Stark, Jeyne Westerling nur Esteros-verwandte hat, und von Maggy the Frog, einer Esteros-hexe abstammt, und offenbar den Lannistern noch probleme machen wird. (oder aber auch nicht: sie kriegt im nächsten band angeblich den prolog. Prologpersonen versterben allerdings häufig.
-
Danke für die Antwort, Magna, aber...
Ich verrsteh kein Wort!
Wer ist denn nochmal Bronn und Lady.. Dingens? Herrje, diese Namen.
-
Also:
ich hatte eigentlich nicht das Gefühl das Shae von Anfang an gekauft war. Sie war jetzt sicherlich nicht übermäßig in Tyrion verknallt, aber anfangs doch schon mehr oder weniger auf seiner Seite (ihr eigenes Süppchen kochen die da alle). Wirklich wütend wurde sie doch erst als Tyrion sie so versteckt hat (auch wenns zu ihrem eigenen Schutz war) und als er sie dann - wieder zu ihrem eigenen Schutz - zurück in die Free Citys schicken wollte. Dieses Gespräch hat dann doch eine von Cerseis Weibern mit angehört, und danach haben wahrscheinlich ein paar Drohungen und/oder Versprechungen ausgereicht um sich da hin zu setzten und das Blaue vom Himmel zu erzählen.Bronn ist Tyrions Söldner-Freund
-
Charles Dance spielt in Season 5 nochmal mit???
Es deutet immer mehr auf Flashbacks hin.
Eine freudige Überraschung.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Charles Dance spielt in Season 5 nochmal mit???Es deutet immer mehr auf Flashbacks hin.
Eine freudige Überraschung.
-
Vielleicht sehen wir dann auch endlich mal den Rock?
-
Ich bin auch mal gespannt, ob wir Zombie-Cat zu sehen bekommen oder nicht.
-
Ich habe ja so die Befürchtung, dass uns die verwehrt bleibt
-
Die Tage kam wieder ein Gerücht auf.