Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (ab dem 16.01.2014)

• Danke für den link Para!

Ich hab auf jeden Fall letztens die ersten Fotos von "The imitation Game" gesehen, und da stand Papa Schlumpf auch rum. Zusammen mit Herrn Cumberbatch :-]

Der Dracula Trailer gefällt mir richtig gut, und ich mochte Van Helsing wirklich GAR nicht... überraschen lassen...

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Das Video vom Queenbesuch ist echt putzig. Erst greift Prinz Philip nach einem Kastrationsmesser und dann untersucht er fasziniert eines von Daarios NackteFrau-Schwertern. :chen

Edit: lol und der Kameramann schimpft dass dieser Typ im blauen Jacket ("wer ist das überhaupt???") den Blick auf die Queen blockiert. Die Rede ist von D.B. Weiss. :rofl Ignoranten.

kannst du mir mal den genauen link schicken? Ich finds irgendwie nicht.... :wow :wow

• Link: http://winteriscoming.net/2014…nes-set-northern-ireland/
    Einfach runterscrollen bis vor die Kommentare.

Zitat

Original von Maharet
    Ich hab auf jeden Fall letztens die ersten Fotos von "The imitation Game" gesehen, und da stand Papa Schlumpf auch rum. Zusammen mit Herrn Cumberbatch :-]

Guuuuute Kombi. Sie haben ja auch beide in "Starter for 10" mitgespielt, aber ich glaube da hatten sie keine Szene zusammen. :gruebel
    (Aber eine Flasche hatte da eine extrem wichtige Rolle *ächäm*)

Zitat

Original von Maharet
    Der Dracula Trailer gefällt mir richtig gut, und ich mochte Van Helsing wirklich GAR nicht... überraschen lassen...

Van Helsing war Popcorn-Trash-Action-Kino und wirklich kein großer Wurf. Aber ich mochte Richard Roxburgh gern als Dracula weil er einfach mal so ganz anders war und irgendwie auch augenzwinkernd theatralisch. Und der Film gewinnt um TONNEN an Tiefe, wenn man ihn einmal mit dem Audiokommentar gesehen hat (Frankenstein, Werwolf und Dracula machen sich über alles lustig, vor allem über Daisy Wenham, einfach nur wunderbar :rofl)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Okay, van Helsing mit Audio Kommentar anschauen *vorkmerk*
    wird gemacht :rofl bisher hab ich die Audiokommentare nur bei Thor, Avengers und Thor II komplett durchgehalten...

Starter for 10 sagt mir schon wieder mal gar nix, aber ich hab eigentlich immer das Problem das ich BC eigentlich total gerne mag, er nur fast nie Filme macht die mich nicht interessieren...

• Zitat

Original von Maharet
    Starter for 10 sagt mir schon wieder mal gar nix, aber ich hab eigentlich immer das Problem das ich BC eigentlich total gerne mag, er nur fast nie Filme macht die mich nicht interessieren...

Ich hab diesen Film wegen EINER Szene gekauft. *ggg* Naja, nicht ganz, aber Charles spielt da wirklich nur relativ kurz mit. Ich war dann total überrascht, dass Benedict da auch mitgespielt hat. Als Oberstreber mit Pulli und plattem Seitenscheitel. Herrlich! Such mal Bilder dazu. :chen

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Das Video vom Queenbesuch ist echt putzig. Erst greift Prinz Philip nach einem Kastrationsmesser und dann untersucht er fasziniert eines von Daarios NackteFrau-Schwertern. :chen

Edit: lol und der Kameramann schimpft dass dieser Typ im blauen Jacket ("wer ist das überhaupt???") den Blick auf die Queen blockiert. Die Rede ist von D.B. Weiss. :rofl Ignoranten.

Es IST putzig - die Frau ist einfach zu putzig :rofl
    ich hab mir natürlich nicht alles angeschaut, aber den Großteil!

Oberstreber mit Pulli und Seitenscheitel? So läuft er doch meistens privat rum wenn ihn nicht grade einer in nen Anzug steckt ;)

• Die Queen ist auf dem set?

...

:gruebel das heisst doch jetzt nicht etwa, die schaut sich das auch an?

(schön, das wir damit nicht allein sind... - heisst, das schaun offenbar wirklich alle)

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Ich bin sicher, sie kommentiert mit königlicher Würde die ganzen Fehlhandlungen der selbsternannten Königinnen und Könige :lache

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Ich hab heute morgen die Kurzgeschichte "Adara und der Eisdrache" von GRRM gelesen, angeblich ja ein "Kinderbuch", naja, was das halt bei ihm so heisst. Beschreibungen von im Krieg übel zugerichteten Soldaten und Menschen die bei lebendigem Leibe verbrennen... Kinderbuch eben. :grin
    Es ist aber schön gemacht (unverkennbar sein Schreibstil) und auch wenn es nicht explizit erwähnt wird (und laaange vor A Song of Ice and Fire geschrieben wurde) erkennt man doch gewisse ähnliche Grundzüge und auch gleiche Begriffe. Allgemein wird wohl davon ausgegangen, dass es in Westeros spielt, allerdings vor langer Zeit.
    Drauf gekommen, es endlich mal zu lesen bin ich jetzt dadurch, dass ich es mir nochmal bestellt habe. :chen Nein, ich hatte nicht vergessen, dass ich es schon habe, aber es kommt im Oktober in den USA nochmal komplett neu illustriert heraus: von Luis Royo!!! Also, nochmal bestellt (meine Version ist ja auch "nur" deutsch, so ergänzt sich das doch schön *ausredefind*).

Später kommt eine Freundin zu Besuch, und wir fangen mit Staffel 4 gucken an (sie kennt bisher nur einige Szenen aus der Staffel, wird Zeit, dass sie auf den aktuellen Stand kommt).

- Meister Yoda

• Nachdem ich nun auch endlich mal die Serie komplett geguckt hab (soweit sie halt bisher geht.. Ich mag nicht ein Jahr warten bis Staffel 5 kommt!), mag ich nun auch mal die Bücher dazu lesen - aber hab im Moment absolut kein Geld dafür. :bonk Ist das frustrierend... Wenn ich schon so lang auf die nächste Staffel der Serie warten muss, will ich wenigstens schonmal die Bücher lesen können. :cry

• Die günstigste Variante ist im Augenblick glaub ich die Kindle-Edition mit Buch 1 - 4 auf englisch (ich habs mal verlinkt), alles andere ist wirklich um einiges teurer geworden. :wow
    Ich hab seinerzeit die ersten 4 englischen Bände in einem Pappschuber für ca. 15 Euro gekauft.

- Meister Yoda

• Kindle habe ich leider noch keinen... :cry

Hatte aber letztens doch mal ein paar Euro übrig und konnte mir zumindest mal den 1. Band auf englisch besorgen. Wollte mir zwar eigentlich direkt das Gesamt-Set dann holen, aber dafür hats Geld nicht gereicht. :rolleyes
    Nun konnte ich wenigstens schonmal mit dem ersten Teil anfangen zu lesen :chen

Serien sind so fies... Erst machen sie einen süchtig und dann lassen sie einen ewig auf die nächste Staffel warten! :lache

• Zitat

Original von BelleMorte

:rofl

Ich glaube das erst, wenn ICH das Buch gelesen habe.

Also ich glaub's schon, wenn ich es in Händen halte :lache

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Ich habe jetzt die ersten vier Folgen der vierten Staffel gesehen. Ich muss sagen, dass es mir wirklich zuviel ist an Gewalt und Sex. Ist ja teilweise wirklich unerträglich. :-(

Ich hoffe, es wird nicht noch schlimmer und dass die Fantasy mal wieder ein bisschen mehr rauskommt. John Schnee ist so ... großer Gott! :heisseliebe

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)