Ich muss mir die Folge noch mal ansehen, nach Shae und Tyrion ist alles was vorher war irgendwo untergegangen.
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (ab dem 16.01.2014)
-
-
Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, jetzt muss ich schaun, ob ich die szene irgendwo findt.
... allein zu denken, dass es bis zur DVD noch ein jahr hin ist. Aber da ich schon schwierigkeiten hab, die normalen rundfunk&internetgebühren zu zahlen, brauch ich mit Sky gar nicht anfangen...
-
Es war wirklich ganz super. Irgendwo auf Youtube sind die letzten 10 Minuten Magna, ich hab das als Vorschaubild gesehen mit dem Hashtag #Emmy
Ganz großes Kino, auf jeden Fall. Was auch super war, war Davos flammende Rede vor Mycroft Holmes. Und Stannis stand daneben und hat doof geschaut. Aber man hat's wieder gesehen. Mit Tywin steht und fällt alles in King's Landing. *nicknick*
Ich muss mir die Folge auch nochmal ganz in Ruhe anschauen um alles zu verarbeiten.
-
Bei der Szene in der Bank von Bravos dachte ich auch, das Davos bei weitem königlicher wirkt als Stannis.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Es war wirklich ganz super. Irgendwo auf Youtube sind die letzten 10 Minuten Magna, ich hab das als Vorschaubild gesehen mit dem Hashtag #EmmyGanz großes Kino, auf jeden Fall. Was auch super war, war Davos flammende Rede vor Mycroft Holmes. Und Stannis stand daneben und hat doof geschaut. Aber man hat's wieder gesehen. Mit Tywin steht und fällt alles in King's Landing. *nicknick*
Ich muss mir die Folge auch nochmal ganz in Ruhe anschauen um alles zu verarbeiten.
Danke Para, ich war schon am Verzweifeln, wer dieser Banker ist!!
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
Danke Para, ich war schon am Verzweifeln, wer dieser Banker ist!!
Mein "Hey, da ist Mycroft" hat mir auch nen ziemlich verwunderten Blick von meinem Mann eingebracht. Der boykottiert Sherlock ja weil er BC nicht mag....
Geniales Bild
-
Die Folge ist an sich so genial, habe sie gestern noch einmal geschaut. Der Bolton-Bastard, Davon, Varys!!! - wirklich nicht von schlechten Eltern und dann kam Tyrion - schon wieder.
Die Ratssitzung fand ich göttlich. Der Hound wurde gesehen im Zusammenhang mit "F... the King"
-
Die Ratsitzungsszene hab ich jetzt auch in den weiten des webs gefunden... die war wirklich schräg, die allerorts gespielte entrüstung über das F... the king, die war wirklich gut.
Die szene war aus, als Tywin den Tyrell-ratsherren wie einen diener um papier schickte, und der ist es glatt holen gegangen.
Jetzt frag ich mich, wen in Mereen Tywin 'kauft' (was ohne geld etwas schwer sein dürfte). Im Buch war ja noch nix davon, dass Dany's feinde bis nach Westeros packeln.Einmal mehr frag ich mich, ob Varys überhaupt beabsichtigt hat
seinen Aegon mit Dany zu verheiraten, oder das ganze einmal auf sich zukommen lässt.
Ich denk mir, Hitzdaar ist ein fauler fisch, und überlebt das nicht lang. Eigentlich sollte Dany ja jetzt nach dem Targaryen-Dorne-vertrag Trystane heiraten, aber dafür müsste zuerst Myrcella sterben, die der kleine aufrichtig liebt. Gut, Cersei's self-fulfilling prophezeihung wird darauf hinauslaufen, dass sie alle ihre kinder überlebt, und die Sandsnakes werden da gewiss freudig nachhelfen.
-
Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich fast hysterisch geworden bin bei Hot Pies neuem Wolfsbrot? "What, them Lot from Winterhell?"
Die letzten drei Folgen werden echt episch. Freu mich schon auf Montag! -
Heute kommt DIE Folge.... doppelt schlimm für mich als Oberyn und Jorah Fan.... ich bin echt mal gespannt, aber ein kleines bisscchen grausts mir auch....
-
ich hab schon einiges auf FB gelesen und mir graust es...
der Mountain wäre übrigens eine prima Dönerstapelmaschine, so wie er sich beim Training bereits gezeigt hatte.
-
Ich würd ja gern, aber noch ist die Folge nicht online.
-
Ich hab noch nicht geguckt ob sie schon da ist, muss da eh warten bis der Knirps im Bett ist....
bei FB hab ich auch schon ganz viel gelesen, scheint ja genial gewesen zu sein
-
Ich bin durch.
Holy Shit... Holy Shit.... HOLY SHIT!!!!
Game of Thrones hatte schon ein paar üble Sterbeszene auf Lager, aber das war... ich hab mir echt die Hände vor die Augen gehalten (und ich muss direkt nochmal nachlesen, ob das SO auch im Buch war).Aber die Szene war genial umgesetzt und Gott sei Dank haben sie den Spruch nicht geändert (sonst wären Leute Amok gelaufen glaub ich *g*)
Zum Rest schreib ich morgen mehr... bin grad etwas... sprachlos.
-
Uuund es gibt schon den ersten Reaction-Video-Zusammenschnitt: [auf you tube]/watch?v=VmetFPHF_yE
-
Zitat
Ich bin durch.
Holy Shit... Holy Shit.... HOLY SHIT!!!!
Game of Thrones hatte schon ein paar üble Sterbeszene auf Lager, aber das war... ich hab mir echt die Hände vor die Augen gehalten (und ich muss direkt nochmal nachlesen, ob das SO auch im Buch war).Aber die Szene war genial umgesetzt und Gott sei Dank haben sie den Spruch nicht geändert (sonst wären Leute Amok gelaufen glaub ich *g*)
Zum Rest schreib ich morgen mehr... bin grad etwas... sprachlos.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sehr Walking-Dead-mässig!
Mich haben sie auch erwischt, hätte ich nicht so erwartet, hab Entenpusteln. Passte aber zu der Sache mit Tyrions Käfern.Aryas Lachanfall war auch nicht übel, Dany hatte ich genauso erwartet. Sansa fand ich überraschend stark, besser als im Buch.
-
Ich geh jetzt mal ganz schnell gucken....
-
Mist, auf Skygo bringen sie nicht die aktuelle Folge, sondern den ersten Teil der vierten Staffel
-
Zitat
Holy Shit... Holy Shit.... HOLY SHIT!!!!Ja, das trifft es eigentlich ganz gut.
Unglaubliches Ende einer wieder einmal hervorragenden Episode.