Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (ab dem 16.01.2014)

• Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, jetzt muss ich schaun, ob ich die szene irgendwo findt.

... allein zu denken, dass es bis zur DVD noch ein jahr hin ist. Aber da ich schon schwierigkeiten hab, die normalen rundfunk&internetgebühren zu zahlen, brauch ich mit Sky gar nicht anfangen...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Es war wirklich ganz super. Irgendwo auf Youtube sind die letzten 10 Minuten Magna, ich hab das als Vorschaubild gesehen mit dem Hashtag #Emmy :lache

Ganz großes Kino, auf jeden Fall. Was auch super war, war Davos flammende Rede vor Mycroft Holmes. :chen Und Stannis stand daneben und hat doof geschaut. Aber man hat's wieder gesehen. Mit Tywin steht und fällt alles in King's Landing. *nicknick*

Ich muss mir die Folge auch nochmal ganz in Ruhe anschauen um alles zu verarbeiten.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Es war wirklich ganz super. Irgendwo auf Youtube sind die letzten 10 Minuten Magna, ich hab das als Vorschaubild gesehen mit dem Hashtag #Emmy :lache

Ganz großes Kino, auf jeden Fall. Was auch super war, war Davos flammende Rede vor Mycroft Holmes. :chen Und Stannis stand daneben und hat doof geschaut. Aber man hat's wieder gesehen. Mit Tywin steht und fällt alles in King's Landing. *nicknick*

Ich muss mir die Folge auch nochmal ganz in Ruhe anschauen um alles zu verarbeiten.

Danke Para, ich war schon am Verzweifeln, wer dieser Banker ist!!

• Zitat

Original von BelleMorte

Danke Para, ich war schon am Verzweifeln, wer dieser Banker ist!!

Mein "Hey, da ist Mycroft" hat mir auch nen ziemlich verwunderten Blick von meinem Mann eingebracht. Der boykottiert Sherlock ja weil er BC nicht mag....

Geniales Bild ^^

• Die Folge ist an sich so genial, habe sie gestern noch einmal geschaut. Der Bolton-Bastard, Davon, Varys!!! - wirklich nicht von schlechten Eltern und dann kam Tyrion - schon wieder. :lache

Die Ratssitzung fand ich göttlich. Der Hound wurde gesehen im Zusammenhang mit "F... the King" :rofl

• Die Ratsitzungsszene hab ich jetzt auch in den weiten des webs gefunden... die war wirklich schräg, die allerorts gespielte entrüstung über das F... the king, die war wirklich gut.

Die szene war aus, als Tywin den Tyrell-ratsherren wie einen diener um papier schickte, und der ist es glatt holen gegangen.
    Jetzt frag ich mich, wen in Mereen Tywin 'kauft' (was ohne geld etwas schwer sein dürfte). Im Buch war ja noch nix davon, dass Dany's feinde bis nach Westeros packeln.

Einmal mehr frag ich mich, ob Varys überhaupt beabsichtigt hat

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich fast hysterisch geworden bin bei Hot Pies neuem Wolfsbrot? "What, them Lot from Winterhell?"
    Die letzten drei Folgen werden echt episch. Freu mich schon auf Montag! :-]

- Meister Yoda

• Ich bin durch.
    Holy Shit... Holy Shit.... HOLY SHIT!!!! :yikes :yikes :yikes
    Game of Thrones hatte schon ein paar üble Sterbeszene auf Lager, aber das war... ich hab mir echt die Hände vor die Augen gehalten (und ich muss direkt nochmal nachlesen, ob das SO auch im Buch war).

Aber die Szene war genial umgesetzt und Gott sei Dank haben sie den Spruch nicht geändert (sonst wären Leute Amok gelaufen glaub ich *g*)

Zum Rest schreib ich morgen mehr... bin grad etwas... sprachlos.

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Ich bin durch.
    Holy Shit... Holy Shit.... HOLY SHIT!!!! :yikes :yikes :yikes
    Game of Thrones hatte schon ein paar üble Sterbeszene auf Lager, aber das war... ich hab mir echt die Hände vor die Augen gehalten (und ich muss direkt nochmal nachlesen, ob das SO auch im Buch war).

Aber die Szene war genial umgesetzt und Gott sei Dank haben sie den Spruch nicht geändert (sonst wären Leute Amok gelaufen glaub ich *g*)

Zum Rest schreib ich morgen mehr... bin grad etwas... sprachlos.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sehr Walking-Dead-mässig!
    Mich haben sie auch erwischt, hätte ich nicht so erwartet, hab Entenpusteln. Passte aber zu der Sache mit Tyrions Käfern.

Aryas Lachanfall war auch nicht übel, Dany hatte ich genauso erwartet. Sansa fand ich überraschend stark, besser als im Buch.